Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Nix wie weg!

Mini-Multi, der etwas Mut erfordert. Abolut nix für Kids!!!

door road_runner & susi     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.535' E 008° 24.973' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 23. april 2006
 Listed since: 13. juni 2007
 Laatste verandering: 18. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC395C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
244 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gehe von N49 00.535 E008 24.973 ca. 60m in Richtung 230°.

Konzentriere Dich dort auf die Anzahl der Längengrade = X

Final bei N49 00.338+X*8 E8 24.756+X*9

Viel Spass!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nix wie weg!    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 18. juli 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 15. juni 2011 dieHoffis heeft de cache gevonden

naja, hier wird ja nicht so oft geloggt... also ich hab ihn heute gefunden...war im prinzip einfach, wenn man mal das mit den längengraden kapiert hat..dfdc dieHoffis

Gevonden 05. september 2010 elisuS heeft de cache gevonden

Ja, wer zählen kann und zwar die richtigen Dinge hat einen Vorteil, er muss diesen Platz nur einmal aufsuchen. Als wir die richtige Zahl hatten gings ganz fix, und um 14:50 hatten wir die Dose gefunden.
Danke elisuS

Gevonden 30. juni 2010 exomo heeft de cache gevonden

Wenn man weiß wie man sich verhalten muss ist das recht unstressig da durchzukommen. Als Student und bei Tag hat man da auch so seine Vorteile.
Das Versteck ist echt gut. Ich hab bestimmt dreimal genau draufgeschaut und es nicht gesehen. Aber dann bin ich zum Glück doch noch auf die Idee gekommen.
TFTC

Gevonden 19. februari 2010 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Gefunden 19.02.2010 13:25

Die Längengrade waren so offensichtlich, dass ich sie erst auf den zweiten Blick entdeckt habe. Aber nach einer Ehrenrunde zum Zählen hab ich mich dann erstmal verzogen, um die Final-Koordinaten an einer etwas weniger exponierten Stelle auszurechnen. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Nette Idee.
wernerwersonst