Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Tal des Styx

Karlsruhe unter Tage

por road_runner & susi     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 00.500' E 008° 22.900' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:30 h 
 Ocultos en: 26. agosto 2006
 Publicado desde: 13. junio 2007
 Última actualización: 18. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC395D
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
8 Observado
2 Ignorado
511 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das "Tal des Styx" führt euch  in die Karlsruher Unterwelt. Auf eurer Wanderung könnt ihr auf Taschenlampe (+Ersatzlampe) und hohe Gummistiefel  nicht verzichten. Ein (Wander-) Stock ist auf einem Teilstück hilfreich.

Der Cache ist nicht ganz ungefährlich und darf  nicht bei Regen, drohendem Gewitter oder Starkregen angegangen werden. Eure Expedition erfolgt auf eigene Verantwortung.


 

Findet in Karlruhe dieses "Gebäude". Dort werdet ihr ein Schild mit einer Telefonnummer (abc-defg) finden.
 

Begebt euch zu:

N49 (a-1)(b-3).(d+2)bd
E8 (e-2)(c-3).(e+f)(a+g)c
 

 


 

Hier findet ihr das Tor zur Unterwelt.

 

Nach gut 600 Metern findet ihr vor dem "Gefängnis" einen Offset  (N hij E klm).

Verlasst die Unterwelt, so wie ihr gekommen seid und sucht den Schatz des Styx bei

N49°00.(h+6)(i-6)(j+7)
E8°21.(k-4)(l+3)(m-7).

Hinweis:
Der Cache liegt nicht auf gefährlichen Verkehrswegen (Straßen, Gleise, ...)

 

Ayuda adicional   Descripción

Aäur "Ubgry Naxre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tal des Styx    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 18. julio 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 29. marzo 2011 road_runner & susi ha encontrado el geocache

Der Cache hat in der Vergangenheit zu viel Aufsehen erregt. Am Zugang wurde ein Verbotsschild angebracht.

encuentran 16. agosto 2009 silver71 ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter heute endlich mal angegangen ... lag schon lange auf meinen Schreibtisch :-)

Mein erster Undergroud ... coole Sache! 

TFTC

 

In/Out: Coin

encuentran Recomendación 03. octubre 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Sehr cool, allerdings verdammt glatter Boden. Kurz vorm Wiedererreichen des Tageslichts hats mich dann auch mal von den Beinen geholt, ist aber nix passiert. Was tut eigentlich das rote Blinklicht am Käfig?

Vielen Dank,
sqrt

encuentran Recomendación 31. julio 2008 baumpilz ha encontrado el geocache

Was für eine Nacht. Nach dieser Adrenalintour ging es noch zum "maskierten Schlächter an der Alb".
Zusammen mit einem Teil der Geojongleure und einem Boot ging es los. Das war eine super Tour. Ansprengend und eklig, aber von vorne bis hinten genial!

Danke für diesen besonderen Cache
Baumpilz