Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Tal des Styx

Karlsruhe unter Tage

di road_runner & susi     Germania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 00.500' E 008° 22.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 26. agosto 2006
 Pubblicata dal: 13. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC395D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
8 Osservata
2 Ignorata
511 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
6 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das "Tal des Styx" führt euch  in die Karlsruher Unterwelt. Auf eurer Wanderung könnt ihr auf Taschenlampe (+Ersatzlampe) und hohe Gummistiefel  nicht verzichten. Ein (Wander-) Stock ist auf einem Teilstück hilfreich.

Der Cache ist nicht ganz ungefährlich und darf  nicht bei Regen, drohendem Gewitter oder Starkregen angegangen werden. Eure Expedition erfolgt auf eigene Verantwortung.


 

Findet in Karlruhe dieses "Gebäude". Dort werdet ihr ein Schild mit einer Telefonnummer (abc-defg) finden.
 

Begebt euch zu:

N49 (a-1)(b-3).(d+2)bd
E8 (e-2)(c-3).(e+f)(a+g)c
 

 


 

Hier findet ihr das Tor zur Unterwelt.

 

Nach gut 600 Metern findet ihr vor dem "Gefängnis" einen Offset  (N hij E klm).

Verlasst die Unterwelt, so wie ihr gekommen seid und sucht den Schatz des Styx bei

N49°00.(h+6)(i-6)(j+7)
E8°21.(k-4)(l+3)(m-7).

Hinweis:
Der Cache liegt nicht auf gefährlichen Verkehrswegen (Straßen, Gleise, ...)

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Aäur "Ubgry Naxre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tal des Styx    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 18. luglio 2017 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 29. marzo 2011 road_runner & susi ha trovato la geocache

Der Cache hat in der Vergangenheit zu viel Aufsehen erregt. Am Zugang wurde ein Verbotsschild angebracht.

trovata 16. agosto 2009 silver71 ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter heute endlich mal angegangen ... lag schon lange auf meinen Schreibtisch :-)

Mein erster Undergroud ... coole Sache! 

TFTC

 

In/Out: Coin

trovata Raccomandata 03. ottobre 2008 sqrt ha trovato la geocache

Sehr cool, allerdings verdammt glatter Boden. Kurz vorm Wiedererreichen des Tageslichts hats mich dann auch mal von den Beinen geholt, ist aber nix passiert. Was tut eigentlich das rote Blinklicht am Käfig?

Vielen Dank,
sqrt

trovata Raccomandata 31. luglio 2008 baumpilz ha trovato la geocache

Was für eine Nacht. Nach dieser Adrenalintour ging es noch zum "maskierten Schlächter an der Alb".
Zusammen mit einem Teil der Geojongleure und einem Boot ging es los. Das war eine super Tour. Ansprengend und eklig, aber von vorne bis hinten genial!

Danke für diesen besonderen Cache
Baumpilz