Waypoint search: 

Archived

 

Wolfhagen: Stadtpark Teichwiesen

Ein schneller Multi für zwischendurch.

by DL3BZZ     Germany > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 19.490' E 009° 09.880' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 09 June 2007
 Listed since: 13 June 2007
 Last update: 08 August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3967
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
165 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Inmitten von Wolfhagen befindet sich eine "grüne Lunge", der Stadtpark Teichwiesen.
Bei den Koordinaten befindet sich ein Gedenkstein an den Gründer der Teichwiesen.
Den Cache findet ihr in 111 Meter Entfernung bei 104 Grad.
Man steht förmlich drauf!
Achtung: BYOP
Cache wurde von Querfahrer adoptiert, die leider nur bei GC.com aktiv sind. Deswegen wird er hier archiviert.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Habichtswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wolfhagen: Stadtpark Teichwiesen    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 19 October 2013 Schrottie found the geocache

Schon letztes Jahr stand ich am falschen, weil alten Versteck und auch diesmal war nichts zu finden. Allerdings machten wir es diesmal besser und peilten erneut, was uns dann prompt zum neuen Versteck führte, bei dem wir dann auch die Dose fanden.

Found 23 May 2010 rembrandt95 found the geocache


Nach dem Burggarten ging es durch den Stadtpark zum originellen Versteck. Schnell vor einer Wandergruppe geborgen, in Ruhe gelogt und dann weiter. Vielen Dank für den Cache

Found 06 March 2008 Hase5000 found the geocache

Schöner kleiner Multi mit einem wirklich interessantem Versteck. Ich hatte schon gedacht wir haben uns verpeilt, aber dann sagte Anke nur "schau mal da!".

TFTH
Hase5000


#1268

Found 18 November 2007 Polizei found the geocache

Schönes Versteck. Gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 07 October 2007 rschwadeoc found the geocache

Schöner Rundgang und nettes Versteck. Danke