Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Koenigsbrunnen

 Kleiner Cache in der Naehe vom Wasser

von Sobo     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 54.042' E 010° 23.604' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3969
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
390 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Durch Zufall kann ich auch etwas zur Goslarer Wasserserie beitragen. Den Brunnen habe ich auf dem Rueckweg vom Weberbrunnen gefunden. Da ich im Moment in Goslar an einer lahmen Modemleitung sitze, gibt es im Moment noch keine Hintergrundinfos. Wenn in der Zwischenzeit jemand etwas parat hat, wuerde ich mich ueber eine E-Mail freuen.
Und nun viel Spass beim Suchen.

English on request.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubrure nyf 2 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Koenigsbrunnen    gefunden 35x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2019 Sparenberger hat den Geocache gefunden

Heute drehten Fritzi65, bluedevil1200 und ich in Begleitung der Cacherdogs Helga und Leica eine Runde über den Steinberg. Wir wollten hauptsächlich endlich die Lost Serie einsammeln, die wir schon vor einer ganzen Weile gelöst hatten. Ermutigt von den Dezember-Findern war es heute soweit. Als zweites auf der Runde ging es wiederum an Beifang, zum Königsbrunnen nämlich. Dieser wäre uns beinahe durch die Lappen gegangen, wir haben gesucht und gesucht und in jedes Eckchen unsere Finger gesteckt, aber nichts. Der Hint half auch nicht so recht und das Spoilerfoto lud nicht ... Wir beschlossen, zunächst aufzugeben und unterwegs bei besserem Empfang noch mal nach dem Foto zu sehen und ggfs. am Rückweg noch mal zu schauen. Da tat Frau Terrier (einmal zugepackt, nie wieder losgelassen) einen letzten Griff, weil sie es nicht lassen konnte, und zack - Dose in der Hand. Vielen Dank für den Kleinen im tückischen Versteck. Das Logbuch ist voll, wir haben uns auf dem Ersatzzettel eingetragen. DFDC

gefunden 15. April 2018 HeHe2016 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. November 2017, 11:50 Tequila hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.

DfdC

Gruss aus Hornburg

gefunden 18. Juni 2017, 12:59 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rundwanderung von Steinbergturm zum Stausee und zurück, konnten wir sich dieser Dose einsammeln. Dfdc

gefunden 10. Dezember 2016 TheBushcrafter hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Kurzwanderung gefunden.

DFDC

TheBushcrafter