Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blick über Öhringen

Schöner Blick über Öhringen

door rueckweb     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.896' E 009° 28.568' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 13. juni 2007
 Listed since: 13. juni 2007
 Laatste verandering: 13. november 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC396A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
165 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach den vielen schönen Blick über... Caches wollte ich einfach auch mal einen Blick über meine Heimatstadt anbieten.

Geparkt werden kann N49° 10.035' E9° 28.483'

Bei N49° 9.955' E9° 28.573' kann man vor oder nach dem Cache noch ein kleines Päuschen machen und die Aussicht geniessen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche 

 

PS.: Also kleiner Bonus gibt es auf der Rückseite des Logbuchs noch 2 Koordinaten. Diese können benutzt werden, um "Lohklinge extrem" bei trockenem Wetter ohne Gummistiefel zu machen.

 

Afbeeldingen

Wie schon gesagt: Blick über Öhringen
Wie schon gesagt: Blick über Öhringen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick über Öhringen    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. november 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13KWJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 04. juli 2015 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Gevonden 16. september 2012 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Glücklicherweise hatte ich mein Taschenmesser dabei und konnte den Behälter langsam aber sicher öffnen. Von Öhringen habe ich übrigens von hier aus nichts gesehen, wahrscheinlich ist noch zu viel Laub auf den Bäumen.

Gevonden 06. april 2012 KampfRichie heeft de cache gevonden

Am Karfreitag geloogt gleich nach der roten Schlucht

LG

Kampfrichie

Gevonden 12. februari 2012 Abindenwald heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden, selbst die kleine mit 2,5 Jahren hat den Hang geschaft. Schöne Aussicht.