Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Rätselcache
Abt Udo ?

von rubbeldiekatz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 08.188' E 006° 56.252' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2007
 Gelistet seit: 14. Juni 2007
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC397D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
454 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Koordinaten haben nichts mit dem eigentlichen Versteck zu tun. Es folgt das Rätsel:

 

 

 
100000010001000000001000
110011101100011111000111

001101011100001110111110
101001100100101100110010
101001000110001100110111

 

Achtung Final am 26.9.2010 erneut verlegt!

Die errätselten Koordinaten zeigen jetzt wieder dierekt auf den Cache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nantenzz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abt Udo ?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2017, 14:46 HeidEck hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 26. Juli 2017, 10:58 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #101 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:58

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Empfohlen 17. Mai 2017, 18:00 G.Barz hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal ein ähnliches Rätsel gelöst hatte, konnte ich das Rätsel sogar recht gut lösen. Vor Ort hatte ich dann aber meine Probleme und musste meinen ersten Versuch im Winter erfolglos abbrechen, da es zu dunkel wurde. Heute habe ich einen neuen Anlauf gewagt und nachdem ich mich nach etwas längerer Suche tiefer ins Dickicht gewagt hatte, konnte ich die Dose schließlich entdecken.

TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juli 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Mit netter Hilfe eines Vorloggers wurde das Rätsel

endlich gelöst. Der Cache wurde dann mit etwas Überwindung

zu dieser Jahrszeit gefunden und garantiert muggelfrei geloggt Lächelnd

Dose ist leider undicht und das Logbuch durchnässt.


DFDC sagt TORALD

gefunden 21. September 2015 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Abt Udo war schnell identifiziert, und auch das Rätsel stellte kein großes Problem dar. Vor Ort dann die schon erwähnten Schwierigkeiten beim Zugang ... der Hinweg war T3, der Rückweg immer noch T2. Sicher kein rollstuhltaugliches T1.
Wenn man aber einmal drin ist wird es ganz einfach.

DFDC von den drei_kloetzen!