Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

de' Aff' uff'm Schloifstoi

door scrof     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 59.988' E 008° 24.386' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. juni 2007
 Listed since: 15. juni 2007
 Laatste verandering: 16. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3981
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

46 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
178 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

de' Aff' uff'm Schloifstoi

Die Idee zu dem Cache entstand, als ich mit meinen Muggel-Freunden in leichter Bierseeligkeit durch den (leider namenlosen) Grünstreifen zwischen der Rüppurrer und der Ettlinger Str. ging und auf einem der Spielplätze alle Beteiligten schlagartig wieder zu Kindern wurden.

Etwas von diesem Spass will ich hiermit auch an die Cacher-Gemeinde weitergeben. Das interessante ist hier sicher nicht der Behälter oder das Versteck - nein es ist der 'Rückweg' vom Cache. Wer hier genauso geht wie er kam, fühlt sich bestimmt nicht wie oben erwähnter Aff', hatte aber auch weniger Spass...


Achtung:

  • tagsüber erhebliche Muggelgefahr
  • meist kann ich euch sehen  ;-)
  • Vor dem Heben bitte die Wetterlage und Temperatur für euren Eintrag checken

Viel Spass beim Wieder-Kindsein..! 

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo (OC3891) logbar.

Gecodeerde hint   Decoderen

- zntargvfpu
- wn, qn bora..!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

kleine Kontrolle... ;-)
kleine Kontrolle... ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van de' Aff' uff'm Schloifstoi    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 17. mei 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 25. april 2011 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Auf GC seit 16. November 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

Gevonden 30. maart 2010 vt798 heeft de cache gevonden

Gefunden!!!

Gevonden 10. december 2009 ralli71 heeft de cache gevonden

Endlich. Da liegt dieser Cache fast direkt vor der Haustür, aber irgendwie hat's nie gepasst.
Heute dann die Gelegenheit; Regen und fast schon dunkel. Perfekt...
...nein. Nur fast perfekt. So musste ich leider auf dem gleichen Weg zurück wie hin zum Cache.
Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

Gevonden 08. november 2009 chripa heeft de cache gevonden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Am Sonntag sind wir dann auch diesen Cache angegangen. Throle hatte sogar einen Affen als TB dabei der hier ausgiebig fotografiert wurde.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dem Cache. Wie bereits gepostet, sollte sich der Owner allerdings mal nach der Dose umsehen. Haben eine neue Dose und ein Logbuch spendiert.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach