Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hävern: Petra Solara

Micro an der Fähre zwischen Windheim und Hävern

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.183' E 009° 00.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 15. juin 2007
 Affiché depuis : 15. juin 2007
 Dernière mise à jour : 17. avril 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3989
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an der Fährstelle zwischen Windheim und Hävern. Dort wird die Weser seit einigen Jahren wieder durch eine solarbetriebene Personenfähre (auch: Fahrräder) gequert. Nähere Infos sowie Fährtage bzw. -zeiten siehe hier http://www.petrasolara.de/

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fnpxtnffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hävern: Petra Solara    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Bei einsetzendem Regen zum Glück schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 12. juillet 2008 Heimon trouvé la géocache

12 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden.Gerade noch die letzte Fähre um 19:00 Uhr bekommen. #555 TFTC Gruß Heimon

trouvé 12. mai 2008 fabila trouvé la géocache

*563*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Heute sind wir gleich zweimal Fähre gefahren und die Fährfrau wollte nur einmal Geld von uns. Wir haben unsere Fahrräder nämlich auf der einen Seite stehen lassen und dann direkt die nächse Fähre zurück genommen. So schnell kanns gehen. Haben den Fährpreis aber als Spende da gelassen. Nachdem im letzten Jahr wir schon mal hier waren, aber die Dose nicht, guckt uns dieser Cache nun auch grinsend von der Googlemaps Karte an.

Gruß, fabila

trouvé 03. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Kleine Radtour noch zum Cache bei schönem Abendlicht... sehr schöne Stelle... wär gerne noch geblieben, aber die Bank in der weiteren Umgebung war besetzt...
TFTC, Grüße wegaworld

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.183' E 009° 00.663', déplacé vers 92 mètre

trouvé 13. août 2007 Get Carter trouvé la géocache

Auch hier kamen die Fahrräder zum Einsatz
Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter