Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hävern: Petra Solara

Micro an der Fähre zwischen Windheim und Hävern

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.183' E 009° 00.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 15. giugno 2007
 Pubblicata dal: 15. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3989
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an der Fährstelle zwischen Windheim und Hävern. Dort wird die Weser seit einigen Jahren wieder durch eine solarbetriebene Personenfähre (auch: Fahrräder) gequert. Nähere Infos sowie Fährtage bzw. -zeiten siehe hier http://www.petrasolara.de/

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fnpxtnffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hävern: Petra Solara    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Bei einsetzendem Regen zum Glück schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 12. luglio 2008 Heimon ha trovato la geocache

12 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden.Gerade noch die letzte Fähre um 19:00 Uhr bekommen. #555 TFTC Gruß Heimon

trovata 12. maggio 2008 fabila ha trovato la geocache

*563*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Heute sind wir gleich zweimal Fähre gefahren und die Fährfrau wollte nur einmal Geld von uns. Wir haben unsere Fahrräder nämlich auf der einen Seite stehen lassen und dann direkt die nächse Fähre zurück genommen. So schnell kanns gehen. Haben den Fährpreis aber als Spende da gelassen. Nachdem im letzten Jahr wir schon mal hier waren, aber die Dose nicht, guckt uns dieser Cache nun auch grinsend von der Googlemaps Karte an.

Gruß, fabila

trovata 03. maggio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Kleine Radtour noch zum Cache bei schönem Abendlicht... sehr schöne Stelle... wär gerne noch geblieben, aber die Bank in der weiteren Umgebung war besetzt...
TFTC, Grüße wegaworld

  New coordinates:  N 52° 25.183' E 009° 00.663', moved by 92 meters

trovata 13. agosto 2007 Get Carter ha trovato la geocache

Auch hier kamen die Fahrräder zum Einsatz
Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter