Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Grasdackel Cache

von wega     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 40.153' E 011° 17.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 15. Juni 2007
 Gelistet seit: 15. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC398A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache für alle Grasdackel zu denen ich auch gehöre und ist als "Gegencache" zu GC1019H gedacht!
Ich finde der nette Ort Großenohe mit seinen 3 Zinnen sollte etwas mehr Leute (also Geocacher!) anziehen, als nur die paar Handvoll die sich einen T5 zutrauen!
Also nehmt ein Fernglas mit und genießt in der Nähe des Caches aus sicherer Entfernung den Anblick der 3 kleinen Zinnen! Vielleicht hab ihr sogar Glück und seht ein paar Todesmutige bei GC1019H!!
Viel Spaß

WEGA

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Grasdackel Cache    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonnenschein bin ich Richtung Gräfenberg und etwas darüber hinaus gefahren und habe mir einige besondere Caches ausgesucht.
Nach einer kleinen Wanderung bin ich mich neben einer Pferdekoppel mit vielen schönen Tieren den Hang hinauf gestiegen. Es ist hier wild romantisch und typisch Fränkische Schweiz. Viele Kalkfelsen, dicke Bäume, einige tiefe Löcher und Spalten.
Zum Glück hat mich meine Navigation fast direkt zum versteck geführt, denn hier gibt es ja hunderte geeignete Versteck-Möglichkeiten und eine schöner, wie die andere 😁.
In der großen Dose lasse ich gerne wieder einen Reisenden und wünsche eine gute Weiterreise.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank 😄 an wega für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

---
Trackables:
IN: [zarssOlOgue (TB7F4QT)](https://coord.info/TB7F4QT)
RAUS: Leider nix drin

gefunden 10. August 2010 Looki hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen dann doch gefunden. War mein erster GC-Versuch! Bis infiziert...

Das Versteck war nicht leicht zu finden, aber dank Bild konnte ich den Cach heben.

gefunden 30. August 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Ziemlich heißer Tag gewesen aber dennoch geschaft.

gefunden 17. Mai 2009 stemb hat den Geocache gefunden

Der dritte an diesem Tag. Schöner Cache.

 

Stemb

gefunden 17. Mai 2009 Findnixx hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache (für die Kinder), schöner Tag,

no Trade.