Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das fromme Haus von Dörnhagen

Das fromme Haus von Dörnhagen

door Ziegi und Horni     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.660' E 009° 29.604' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.06 km
 Verborgen op: 15. juni 2007
 Listed since: 15. juni 2007
 Laatste verandering: 06. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC398B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

25 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
68 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Gotteshaus, eine kleine Kirche deren erste nachweisliche Erwähnung in einer Urkunde aus dem Jahre 1425 als "- Kirche in Dornhain" findet, wurde ursprünglich im sogenannten byzantinischen oder neugriechischen Stil erbaut und später im gotischen Stil restauriert. In den ursprünglichen Umfassungsmauern der Kirche sieht man noch heute kleine zugemauerte Rundbogenfenster.
Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvara Onhz, snfg tnam hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das fromme Haus von Dörnhagen    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

Tour der Hessischen Dosenfreunde Mai 2010 endlich gings für mich mal nach Kassel zum Cachen, das wurde ja auch mal
Zeit
wir hatten tolles Wetter und so wurde es mit einigen Freunden ein toller Tag ! danke fürs auslegen !

TFTC kadett11

Gevonden 04. april 2010 der kleine Hobbit heeft de cache gevonden

Bei einem kleinem Spaziergang geloggt

der kleine Hobbit

 

Gevonden 28. februari 2010 Denuwra heeft de cache gevonden

Schnell nd Muggelfrei geloggt. Und das an einem Sonntag:-)

Gevonden 31. december 2009 alchimedes heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang kurz vor dem neuen Jahr noch gefunden.