Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Beine vertreten in beide Richtungen

Von beiden Richtungen aus zu machen

door schappi     Duitsland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 59.341' E 009° 13.943' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. juni 2007
 Listed since: 16. juni 2007
 Laatste verandering: 04. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3991
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

39 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
2 Negeerders
238 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich habe ihn vom westlichen Parkplatz aus gelegt.

Montag prüfe ich mal, ob er auch vom Östlichen aus zu machen ist.

 

!!! Bitte wieder genauso verstecken !!! nicht zu fest zudrücken !

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Beine vertreten in beide Richtungen    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. augustus 2012 Vyrembi heeft de cache gevonden

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Gevonden 10. juli 2012 I.S.J.N.undNala heeft de cache gevonden

Konnte den Schatz nach einigen Schwierigkeiten heben.

Ich habe einen etwas längeren Spaziergang gemacht, da ich nicht von der AB gekommen bin und landwirtschaftliche Wege nicht mit dem Auto benutzt habe.

 

Musste lange warten, da die Felder gerade gemacht wurden und dann noch ein anderer Cacher kam, der den Schatz aber nicht heben konnte, hatte wohl seine Spitzhacke nicht mit (obwohl, es könnte auch Kleinroady gewesen sein). Dann habe ich noch einen Regenschauer (ja, ich bin aus Zucker) abgewartet.

 

In:   Flummi

Out: blau, gelbe Maus

Afbeeldingen voor deze log:
Doppelter RegenbogenDoppelter Regenbogen

Gevonden 13. mei 2012 Sprecher62 heeft de cache gevonden

Hier kurz angehalten und geloggt. DFDC

Gevonden 25. maart 2012 BiRaM heeft de cache gevonden

# 1453 Danke für die Pause auf unserer Heimfahrt nach Berlin.
Schöner kurzer Spaziergang, dann schnell gefunden und geloggt.
no trade
TNX4$