Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

(Name fehlt)

por Aniger     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. enero 2002
 Publicado desde: 16. junio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3996

18 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 03. abril 2009 soelring ha encontrado el geocache

Moorige Angelegenheit, vor allem, wenn man nicht auf den Untergrund achtet...

Danke!

encuentran 14. enero 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Nota 11. enero 2009 h3ik0 han escrito una nota

Um Ehrlich zu sein, wir waren im Rahmen unserer ?-Tour schon mal hier. Allerdings nach Mitternacht und das einzige was wir damals gefunden hatten, war der Rückweg. Und auch den nur knapp.
Bei Tageslicht lief es einfach besser.
Danke für den Cache sagt
heisu

encuentran 07. agosto 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Ui! ;-O

Hier war ich etwas zu ungeduldig und wollte mich viel zu früh in die Büsche schlagen. Sag einem Ortsunkundigem doch einer, daß es wir einen Wanderweg gibt! :-)

Das Versteck hatte ich spontan sogar in Erwägung gezogen, als mein Topometer mich weiterdirigerte. Aber dafür habe ich es auf dem Spoilerbild dann gleich erkannt. :-D

Die Dose zu finden war allerdings wieder etwas langwieriger. Aber ich wusste ja nun, daß sie hier liegen muß.

[auf geloggt auf: opencaching.de]

no encontrado 06. julio 2008 bbqer no han encontrado el geocaching

Wir (meine beiden Kinder und ich) konnten leider nicht loggen, weil:

-die Schutzkleidung nicht ausreichend war. Outdoorsandalen, T-shirts und kurze Hosen reichten nicht um sich vor den vielen Mücken und wenigen Zecken ausreichend zu schützen.

-das Handy-GPS (C702) dann doch zu schwach empfanden hat und der Suchradius somit recht groß war....

Fazit: Wenn ich das nächste mal in Volksdorf bin, rücke ich mit der kompletten Bergungsausrüstung an ;) und dann wird geloggt.

Gruß

bbqer