Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

(Name fehlt)

di Aniger     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. gennaio 2002
 Pubblicata dal: 16. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3996

18 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Name fehlt)    trovata 18x non trovata 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trovata 03. aprile 2009 soelring ha trovato la geocache

Moorige Angelegenheit, vor allem, wenn man nicht auf den Untergrund achtet...

Danke!

trovata 14. gennaio 2009 Vicky1 ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir während einer kleinen Ahrensburg- Tour schnell gefunden, Danke dafür.

Gruß, Vicky1

Nota 11. gennaio 2009 h3ik0 ha scritto una nota

Um Ehrlich zu sein, wir waren im Rahmen unserer ?-Tour schon mal hier. Allerdings nach Mitternacht und das einzige was wir damals gefunden hatten, war der Rückweg. Und auch den nur knapp.
Bei Tageslicht lief es einfach besser.
Danke für den Cache sagt
heisu

trovata 07. agosto 2008 Robin888 ha trovato la geocache

Ui! ;-O

Hier war ich etwas zu ungeduldig und wollte mich viel zu früh in die Büsche schlagen. Sag einem Ortsunkundigem doch einer, daß es wir einen Wanderweg gibt! :-)

Das Versteck hatte ich spontan sogar in Erwägung gezogen, als mein Topometer mich weiterdirigerte. Aber dafür habe ich es auf dem Spoilerbild dann gleich erkannt. :-D

Die Dose zu finden war allerdings wieder etwas langwieriger. Aber ich wusste ja nun, daß sie hier liegen muß.

[auf geloggt auf: opencaching.de]

non trovata 06. luglio 2008 bbqer non ha trovato la geocache

Wir (meine beiden Kinder und ich) konnten leider nicht loggen, weil:

-die Schutzkleidung nicht ausreichend war. Outdoorsandalen, T-shirts und kurze Hosen reichten nicht um sich vor den vielen Mücken und wenigen Zecken ausreichend zu schützen.

-das Handy-GPS (C702) dann doch zu schwach empfanden hat und der Suchradius somit recht groß war....

Fazit: Wenn ich das nächste mal in Volksdorf bin, rücke ich mit der kompletten Bergungsausrüstung an ;) und dann wird geloggt.

Gruß

bbqer