Waypoint search: 

Archived

 
Webcam Geocache

Überlinger Webcamcache

Lebendiger Bodenseeort , Cam am Schiffslandungsplatz

by ATT     Germany > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 45.946' E 009° 09.593' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 16 June 2007
 Listed since: 16 June 2007
 Last update: 23 February 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3997

9 Found
0 Not found
6 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
555 Page visits
7 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine schöne, historische Stadt am nördlichen Bodenseeufer mit ca 16000 Einwohner.
Die Geschichte lebt dort in den verwinkelten Gassen mit Kopfsteinpflaster
und Staffelgiebeln, mit Patrizierhäusern und Fachwerkbauten weiter.
Besonderst sehenswert ist das Münster.
Es gibt in Überlingen noch viele andere Caches, da kann man sich den ganzen Tag beschäftigen :-) 

Parken könnt ihr z.B in einem der 3 Parkhäuser:
N47 45.900 E9 09.784
N47 46.126 E9 09.710
N47 46.105 E9 09.310
Dort ist die erste 1/2 h kostenlos. 

 

Bitte stellt euch auf den Streifen mit dunklen Pflastersteinen, wie wir.
Macht ein Bild von euch mit der Webcam, siehe Musterbild,  und fügt dieses dem Log bei.

!!! Ihr benötigt zum loggen ausserdem ein Passwort:
Es steht auf dem Deckel im dunklen Streifen ( in Grossbuchstaben ).


 Link zur Webcam Überlingen 

http://www2.ueberlingen.de/webcam/camera1.jpg
Sie wird jede Minute aktualisiert.

 

Eine sehr gute Hilfe ist das Tool von El Achimo zum unauffälligen loggen per Handy. ( Kostenlos )

 

Viel Spass

ATT 

Pictures

Musterbild mit ATT
Musterbild mit ATT
1. black_fingers
1. black_fingers

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Überlinger Webcamcache    Found 9x Not found 0x Note 6x Maintenance 1x

Archived 23 February 2018 ATT has archived the cache

Da Webcam jetzt dynamisch ist wirds schwierig. ENDE

Note 22 February 2018 bubbles wrote a note

lieber owner, bitte-danke den webcamlink im listing aktualisieren und die tool-empfehlung löschen (existiert nimmer) 😉

Note The geocache description is outdated. 06 August 2017 following wrote a note

Der Webcamlink oben ist veraltet. Es gibt eine neue Livecam -> Google "Webcam Landungsplatz Überlingen".

Found 04 April 2016, 16:26 umi_geo found the geocache

Einen Webcam-Cache habe ich noch nie geloggt.
Hier gabs eine Chance dafür und ein schönes Bild dazu.

Pictures for this log entry:
Wir 2 Fahrradfahrer Wir 2 Fahrradfahrer

Found 08 November 2015, 14:01 kruemelhuepfer found the geocache

Nach meiner heutigen Wanderung von Sipplingen nach Überlingen stellte ich mich noch vor die Kamera. Doch leider ist die Webcam heute Nacht um 4:55 Uhr stehengeblieben. So konnte ich leider kein Bild von mir machen, dank dem Passwort aber doch loggen. Ich hoffe, das ist okay.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Pictures for this log entry:
Leider nur altes Webcam-Bild von 4:55 UhrLeider nur altes Webcam-Bild von 4:55 Uhr