Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

MoCache89 - Wutachmühle

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer.

von Team BMW-Biker     Deutschland > Baden-Württemberg > Waldshut

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.822' E 008° 27.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 16. Juni 2007
 Gelistet seit: 17. Juni 2007
 Letzte Änderung: 11. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
242 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Egal von wo man anfährt, Kurven gibt es hier genug.
Der Cachebehälter kann kleinere trades aufnehmen. Bitte Stift mitbringen.

Danke an Flitzpiepe für die Vergabe der MoCache-Nummer.

Weitere MoCaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Verschlüsselter Hinweis  

Hinter Stahl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochschwarzwald (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Wutachschlucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoCache89 - Wutachmühle    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 12. Juli 2018 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Sehr schön hier.
TFTC

gefunden 05. Februar 2016 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher - hallo Owner

Jetzt haben diese strunzdummen Amis uns die Möglichkeit genommen, dass man seinen Log schön gestalten kann.
Siehe hier: [:(!] [:(!] [:(!] https://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=729 [:(!] [:(!] [:(!]

Diese Bevormundung von Groundspeak kotzt mich an! Mein Log ist meine Unterschrift!
Und ehe ich nicht wieder gescheit loggen kann logge ich eben nur noch mit:

T4TC

Joogy

Sorry an alle Owner - bedankt Euch im Hauptquartier!

gefunden 11. Juni 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Cache auf meiner Wanderung.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. November 2013 klausundelke hat den Geocache gefunden

Dies war Fund #2485 um 15:55, Found it with Cachebox!

Zwar diesmal nicht mit dem Motorrad unterwegs aber trotzdem kurz angehalten und das
Logbuch signiert...

Ein recht herzliches Danke an Team BMW-Biker für's Dösle, für's Herlocken und für die investierte Mühe des Hegen und Pflegens!

Gruß aus Irsee, klausundelke

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

archiviert 11. August 2013 Team BMW-Biker hat den Geocache archiviert

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.