Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Nest am Endstück

por Gunlet     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.873' E 006° 28.468' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. junio 2007
 Publicado desde: 17. junio 2007
 Última actualización: 13. septiembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC39AD
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Es kam ein schlaues Vögelchen geflogen,
nach einem Nest suchend umhergezogen.
Dabei kam es an diesem Endstück vorbei,
überlegte, ob hier ein toller Nistplatz sei.
Ein kleines Cache-Ei im Schlepptau,
begann es sofort mit dem Nestbau.
Nun ist das kleine Ei zum Micro gereift,
wartend, das ein Cacher ihn ergreift.


!!!Bitte seit vorsichtig, die gegenüberliegende Fahrbahn ist als Abfahrt in Betrieb. Daher gebt bitte auch acht, dass die Autos nicht von Taschenlampen in der Nacht irritiert werden oder eure Kinder auf die andere Fahrbahn laufen.
Wenn ihr einen DriveIn draus machen wollt, dann beachtet bitte, das es nur eine Zufahrt gibt (Über die einzige Auffahrt). Nachteil dabei ist, dass ihr beim Verlassen der Cachelocation direkt auf die Autobahn fahren müsst und es mit dem Auto keinen Weg wieder zurück auf die Brücke gibt!!!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Nest am Endstück    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2009 hamstibamsti ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Hatte schon die Befürchtung ein Vogel hätte sich an diesem ruhigen Nistplatz breit gemacht. Dem war aber nicht der Fall. TFTC 

encuentran 01. marzo 2009 WaIdfee ha encontrado el geocache

Der 4. von 12 heute. Nun waren wir schon das zweite mal heute auf einer stillgelegten Autobahn. Was Rhein-Braun nicht so alles bewirken kann...

TFTC

Waldfee + Skippy

encuentran 14. diciembre 2008 team diebels ha encontrado el geocache

geloggt auf geocaching.com

encuentran 26. octubre 2008 Hagisch ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

encuentran 30. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf