Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das Nest am Endstück

di Gunlet     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.873' E 006° 28.468' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. giugno 2007
 Pubblicata dal: 17. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC39AD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
15 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es kam ein schlaues Vögelchen geflogen,
nach einem Nest suchend umhergezogen.
Dabei kam es an diesem Endstück vorbei,
überlegte, ob hier ein toller Nistplatz sei.
Ein kleines Cache-Ei im Schlepptau,
begann es sofort mit dem Nestbau.
Nun ist das kleine Ei zum Micro gereift,
wartend, das ein Cacher ihn ergreift.


!!!Bitte seit vorsichtig, die gegenüberliegende Fahrbahn ist als Abfahrt in Betrieb. Daher gebt bitte auch acht, dass die Autos nicht von Taschenlampen in der Nacht irritiert werden oder eure Kinder auf die andere Fahrbahn laufen.
Wenn ihr einen DriveIn draus machen wollt, dann beachtet bitte, das es nur eine Zufahrt gibt (Über die einzige Auffahrt). Nachteil dabei ist, dass ihr beim Verlassen der Cachelocation direkt auf die Autobahn fahren müsst und es mit dem Auto keinen Weg wieder zurück auf die Brücke gibt!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Nest am Endstück    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. marzo 2009 hamstibamsti ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Hatte schon die Befürchtung ein Vogel hätte sich an diesem ruhigen Nistplatz breit gemacht. Dem war aber nicht der Fall. TFTC 

trovata 01. marzo 2009 WaIdfee ha trovato la geocache

Der 4. von 12 heute. Nun waren wir schon das zweite mal heute auf einer stillgelegten Autobahn. Was Rhein-Braun nicht so alles bewirken kann...

TFTC

Waldfee + Skippy

trovata 14. dicembre 2008 team diebels ha trovato la geocache

geloggt auf geocaching.com

trovata 26. ottobre 2008 Hagisch ha trovato la geocache

Schönes Versteck!

trovata 30. settembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf