Ricerca waypoint: 
 

Barbecue in der Hölle

Ein kleiner Multi mit Wasserfällen und idyllischer BBQ-Option (Grill nicht vorhanden).

di Nybbler     Germania > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 38.475' E 008° 04.683' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 16. giugno 2007
 Pubblicata dal: 18. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC39B0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
3 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
571 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



N 47° 38.475 E 008° 04.683 Parken (PP)
N 47° 38.671 E 008° 04.787 Abzweig von der Straße (T1)
N 47° 38.828 E 008° 04.992 Am Baum hinter der Bank hat sich vor kurzem ein Unhold verewigt (T2)
A = Anzahl der Buchstaben =
N 47° 38.806 E 008° 05.201 Hier geht's rein (T3)
N 47° 38.868 E 008° 05.220 Hier steht ein Schild mit einem gelben Dreieck (T4)
B = Anzahl der Buchstaben =
N 47° 38.778 E 008° 05.301 Hier ist ein Schild mit einem Pfeil drauf (T5)
C = Anzahl ALLER Buchstaben =
D = die Zahl ohne Punkt =
(z.B. "BlaBlubb 10.23mm" => C=10 D=1023)
N 47° 38.nnn E 008° 05.eee Finale (Dose bitte wieder mit Deckel nach oben hinstellen und den bemoosten Stein drauflegen)
nnn = 100*A + 18*B + 6 =
eee = D - 19*C + 10 =



N 47° 38.613 E 008° 05.490 Hier kann man ein Barbecue machen (BQ)
N 47° 38.624 E 008° 05.384 Rückweg Punkt 1 (R1)
N 47° 38.369 E 008° 05.365 Rückweg Punkt 2 (R2)

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Finale, grob:] Bora nhs qrz Uütry
[Finale, genauer:] trfcnygrare Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

SPOILER
SPOILER

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Barbecue in der Hölle    trovata 13x non trovata 3x Nota 0x

trovata 20. febbraio 2021, 20:59 mc butho ha trovato la geocache

Danke für die tolle Runde

trovata 11. agosto 2020, 22:14 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Ich war hier heute im höllischen Paradies. Im Tal war es sehr schön, solche Ecken mag ich. Aber es war höllisch heiß, definitiv nicht mein Wetter. Die Runde hat mir sehr gut gefallen, danke dafür.

Glückauf
PG

non trovata 03. ottobre 2018 Burggeist non ha trovato la geocache

T2 ist nicht sicher zu ermitteln, da neben einer sehr deutlichen Einritzung auch noch anderes am Baum eingeritzt wurde. T4 ist klar, bei T5 verweist die Koordinate meiner Meinung nach auf ein falsches Schild. Dieses enthält mit Sicherheit mehr als 1000 Buchstaben. Gut 20 m vorher ist ein passendes Schild, das man leicht übersehen kann. Da an T2 der Wert für "A" nicht sicher ermittelt werden kann, ist vielleicht mein Ergebnis falsch, denn der Hinweis und die Gegend von meinem Zielgebiet haben nicht zusammengapaßt. Hier habe ich jedenfalls nichts gefunden.
Burggeist

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2016 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Eine wunderbar abwechslungsreiche Wanderung bei perfektem Wetter und das urige Albtal bot dabei eine willkommene angenehme Temperatur. Ich erhielt bei diesem Waggel unerwartet tolle Einblicke in die Natur und hab wieder eine neue Ecke des Hotzenwaldes kennengelernt  :D
Vielen Dank Nybbler fürs Ausarbeiten und Herführen
BlauerEnzian

trovata 15. settembre 2013, 17:00 fambu ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache.

Gut gefunden. Allesi.o.

gruss fambu