Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

X

door GC-T     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 09. mei 2007
 Listed since: 18. juni 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39B3

25 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
9 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van X    Gevonden 25x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Opmerking 07. mei 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo NoPogo,

bitte halte Deine Cachelistings auch hier aktuell!

Da Du den gleichnamigen Cache bei geocaching.com archiviert hast,verschiebe ich ihn hier auch ins Archiv. 

Solltest Du es Dir anders überlegen und ihn doch wieder aktivieren wollen, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

 Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Niet gevonden 05. mei 2008 ueberkreuz heeft de cache niet gevonden

Im Opencaching kein Hinweis, dass der cache zerstört ist, so habe ich umsonst gesucht. Das sollte hier wohl auch vermerkt werden. Schade

Gevonden 11. april 2008 freeling heeft de cache gevonden

Heute mal wieder in der Nähe gewesen und unseren 1. erfolgreichen Cacheversuch (23.02.2008) offiziell gemacht. War damals eine gut Freude. Heute wars auch nochmal gut. Danke!

IN: Mini Smart

OUT: Kleines rotes Auto 

Gevonden 29. maart 2008 Deichkind heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Alten Kaffee genossen hatten, gings logischerweise hier her weiter. Schön das sich jemand dem alten Alexander Cache angenommen hat [;)]
Klasse Aussicht von hier oben.
Danke für den Cache, viele Grüße aus Würzburg
Mfg Deichkind

In: TB (will weiter nach Berlin)

Gevonden 13. maart 2008 Starfisch heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal einen kurzen Spaziergang entlang des Silbersee´s gemacht. Den Berg erklommen und den Cache auf abhieb gleich gefunden. Von hier oben hat man eine tollen Ausblick.

Danke sagt der Starfisch

Out Travelbug