Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
0xDEADBEEF

von rikman     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.619' E 013° 37.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. März 2007
 Gelistet seit: 19. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Birkengruppe
Birkengruppe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 0xDEADBEEF    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. September 2008 superhawk1974 hat den Geocache gefunden

#146 15:25

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter gefunden. Danke der guten Ausstattung des schwarzen Ritters war die Lösung sehr schnell gefunden. 

Danke und Gruß Superhawk1974 


gefunden 18. August 2008 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Dank des Bildes trotz Abweichung der Koordinaten von ca. 25 m gefunden.

DfdC Armor-Reisen

in: Murmeln

out: Coin

Hinweis 29. Juli 2008 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mit dem Cache GC11CMN auf geocaching.com verlinken, sind identisch

gefunden 10. Februar 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute.
Des Rätsels -bestätigte- Lösung schlummerte nun schon seit dem letzten Sommer in der Schublade und heute hat es sich endlich mal ergeben, im Zielgebiet vorbei zuschauen.

Das Ergründen der finalen Destination hat fast mehr Spass gemacht, als das Finden selbst.

Auf jeden Fall ein interessantes Rätsel.

Und natürlich haben wir die Verpackung bestaunt ;-)

und nix getauscht

Bine+Moritz


gefunden 27. August 2007 locator hat den Geocache gefunden

Hallo allen Lesern,

heute am 27.08.07 um 17:19 Uhr habe ich diesen wirklich gut gemachten und sehr empfehlenswerten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spass gemacht, dass Rätsel zu lösen, auch wenn mal eine Bestätigung per E-Mail weiterhelfen mußte. Schön war auch, das es dadurch eine Anregung gab, das GPS mal zum Peilen einzusetzen. Ein Blick in das Handbuch kann ja nie schaden. Ich kann also allen nur empfehlen, nicht zu "tricksen" um sich nicht um den wahren Erfolg zu bringen.

Aus dem Cache wurde nichts getauscht, aber er wurde wieder gut versteckt.

Vielen Dank für diesen Cache und dazu noch so schön wohnortnah.

vy 73 de Michael DC7AP