Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

0xDEADBEEF

por rikman     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.619' E 013° 37.670' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 11. marzo 2007
 Publicado desde: 19. junio 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC39C0
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Birkengruppe
Birkengruppe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 0xDEADBEEF    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. septiembre 2008 superhawk1974 ha encontrado el geocache

#146 15:25

Heute zusammen mit dem schwarzen Ritter gefunden. Danke der guten Ausstattung des schwarzen Ritters war die Lösung sehr schnell gefunden. 

Danke und Gruß Superhawk1974 


encuentran 18. agosto 2008 Armor-Reisen ha encontrado el geocache

Dank des Bildes trotz Abweichung der Koordinaten von ca. 25 m gefunden.

DfdC Armor-Reisen

in: Murmeln

out: Coin

Nota 29. julio 2008 RadlerAndi han escrito una nota

Bitte mit dem Cache GC11CMN auf geocaching.com verlinken, sind identisch

encuentran 10. febrero 2008 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Der letzte für heute.
Des Rätsels -bestätigte- Lösung schlummerte nun schon seit dem letzten Sommer in der Schublade und heute hat es sich endlich mal ergeben, im Zielgebiet vorbei zuschauen.

Das Ergründen der finalen Destination hat fast mehr Spass gemacht, als das Finden selbst.

Auf jeden Fall ein interessantes Rätsel.

Und natürlich haben wir die Verpackung bestaunt ;-)

und nix getauscht

Bine+Moritz


encuentran 27. agosto 2007 locator ha encontrado el geocache

Hallo allen Lesern,

heute am 27.08.07 um 17:19 Uhr habe ich diesen wirklich gut gemachten und sehr empfehlenswerten Cache gefunden. Es hat sehr viel Spass gemacht, dass Rätsel zu lösen, auch wenn mal eine Bestätigung per E-Mail weiterhelfen mußte. Schön war auch, das es dadurch eine Anregung gab, das GPS mal zum Peilen einzusetzen. Ein Blick in das Handbuch kann ja nie schaden. Ich kann also allen nur empfehlen, nicht zu "tricksen" um sich nicht um den wahren Erfolg zu bringen.

Aus dem Cache wurde nichts getauscht, aber er wurde wieder gut versteckt.

Vielen Dank für diesen Cache und dazu noch so schön wohnortnah.

vy 73 de Michael DC7AP