Wegpunkt-Suche: 
 

No.2

von jogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Coesfeld

N 51° 43.584' E 007° 40.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 19. Juni 2007
 Gelistet seit: 19. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC39C5

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
10 Beobachter
0 Ignorierer
299 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die Koordinaten beziehen sich auf einen Gegenstand, mit farblich kräftigen und recht

geometrischen Formren der in den Himmel ragt.Das Gesicht des Teiles dient für Asphalt-

Muggels. Doch der Hinterkopf ist für die einzig Wahren.

Der Cache ist im Wurzelbereich einer Eiche.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mayknapp (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No.2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2021, 21:29 DeAchim hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Tour...
Ebenfalls ein großes Dankeschön fürs hegen und pflegen.

DeAchim
Gehobene Caches:9

Hinweis 07. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 01. April 2014 Seban09 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden.  Klasse....

gefunden 05. September 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Der letzte Fund auf unserer heutigen Cachetour Richtung Nordkirchen und zwar Nummer 9. Gut gemacht, ohne Probleme gefunden. TFTC und Grüße aus Hamm

gefunden 31. Mai 2009 HappyHippo hat den Geocache gefunden

Schöne, Muggelarme Gegend. Der Hinterkopf war aber schon ein wenig ausgebleicht!