Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grenzcache 3

Der dritte Grenzcache

par Armodo     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 57.853' E 010° 02.229' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 19. juin 2007
 Affiché depuis : 19. juin 2007
 Dernière mise à jour : 15. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC39CB

32 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
85 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Cacheserie ist entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze zwischen Ost und West gelegt.

Momentan sind es zwar nur wenige schon vorhandene Caches, aber ich bin darum bemüht, die Serie stetig zu erweitern!

Manche Caches sind nur Driveby Caches, bei anderen muss man schon ein Stückchen ins Feld oder den Wald, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Caches!

Indice additionnels   Déchiffrer

Teramfpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzcache 3    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

Note 15. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13VRX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf opencaching.de läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 05. avril 2012 Diefinder n'a pas trouvé le géoacache

Auf unserer Heimfahrt diesen Cache einmal angefahren und nix gefunden  :,-( . Ich denke, hier ist auch nichts mehr zu finden!!! Sollte vielleicht archiviert werden, da der owener anscheinend auch das Interesse am cachen verloren hat.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Enkel Till

trouvé 13. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

bei mir hat die Dose offen neber dem Baum gelegen. dachte erst das wäre Müll.
erst nachdem ich den Cache nicht gefunden habe habe ich die Tüte mal geöffnet.
danach hab ich ihn, so gut es ging wieder versteckt

TFTC kadett11

trouvé 12. septembre 2009 Hoffi1986 trouvé la géocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Schnell nach dem TB-Hotel mitgenommen. Daneben lag ein Dachs, der wohl scheinbar bei der Suche "mitgenommen" wurde.
TFTC
Hoffi1986

trouvé 15. avril 2009 Team Lumpi trouvé la géocache

Den Cache nur mitgenommen, weil er ganz in der Nähe des TB-Hotels ist. Aber Logbuch immer noch durchnässt, nur auf Extra-Zettel konnte man sich eintragen.