Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Jugendstilpark 3

par kotzfisch     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.958' E 011° 44.871' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 20. juin 2007
 Affiché depuis : 20. juin 2007
 Dernière mise à jour : 04. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC39DD

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch  ·  English  ·  Français

JSP 1-4 wegen uerklärlicherOffs vom "Netz"

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jugendstilpark 3    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. août 2007 Knopfauge trouvé la géocache

Bei Trockenheit losgefahren und mit Linus zum Jugendstil gegangen. Erstauntlich, wie viele Leute in dem Gebäude ein- und ausgehen, obwohl an jeder Tür ein Schild hängt, dass dieses Gebäude zur Zeit geschlossen ist [:)]

Etwas gesucht und als der Regen wieder anfing und der Kleine Mann deswegen halb durchdrehte ("naaass!" - für uns nur 40 cm hohes Gras, für ihn Bauch-hoch) noch schnell den Telefonjoker gezogen. Dort soll er liegen? War ich halb blind als ich mir das zuvor angeschaut habe?

Den Cachne (?) dann im Gras gefunden, "leicht" aufgeweicht. Kugelschreiber wollte nicht mehr, Bleistift auch nicht, dafür meine Arbeit mich am Telefon. Daneben ein schreiendes Kind im Regen ("naaass!" [:)]). Also Cache noch schnell wie beschrieben versteckt und los.

Jetzt wird langsam wirklich Wartung nötig. Aber der Cache selbst ist ja sowieso disabled, kann sich also keiner beschweren [:D]

Blue sky

T:o)m mit "naaass"-Linus

trouvé 04. juillet 2007 Falkenauge61 trouvé la géocache

04.07.2007 / 11:20 

Nach kurzer Wartezeit wegen Muggels an der Endlocation,Undecided habe ich die Suche, nach deren verschwinden, wieder auf genommen. Dank den Koordinaten von Monsterbox habe ich den Cache schnell gefunden.  Laughing

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

trouvé 03. juillet 2007 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Mit dem monsterbox-Koordinaten war das kein Problem, Dank dafuer [:D]
Ich verstehe aber nicht, warum der Owner die um 52 m danebenliegenden Koordinaten nicht korrigiert - oder sich mit google maps mal seine abweichenden Koordinaten anschaut - oder hat der Owner keinen eigenen Anschluss ans Netz und auch nicht die noetige Uebertragungs-Geschwindigkeit fuer die Darstellung mit google maps oder google earth.
TFTC

PS: Heute steht in der Landkreis-Muenchen-Ausgabe der Sueddeutschen Zeitung, dass der westliche Teil der Isar-Amper-Klinik (JSP1 und JSP2) in ein Wohngebiet umgewandelt werden soll mit teilweisen Neubauten und Renovierung der bestehenden Jugenstil-Villen.

trouvé 27. juin 2007 SaRa trouvé la géocache

Auf dem Heimfahrt noch einen kleinen Schlenker eingelegt. Diese Ecke kannten wir ja nun schon nach dem "fragilen Wasserturm" , und da vor Ort glücklicherweise grade 100% muggelfreie Zone war, war dies ein sehr stressfreies, schnelles Döschen. Danke, Gruß und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 24. juin 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Schade Schade. Was an dieser 50m von Punkt liegenden Stelle Jugendstil sein soll ist mir ein Rätsel.
Gäbe es doch genug würdigere Stellen in nächster Nähe.

Jeder der nicht wie ein Depp durchs Gelände stolpern will sollte die Koordinaten von MM geherzigen.

Danke

ingo_3