Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

2x H2O

von zulautholger     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 56.051' E 009° 14.922' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Juni 2007
 Gelistet seit: 20. Juni 2007
 Letzte Änderung: 02. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC39E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English description on request!

 
Ein einfacher Multi, inspiriert von H2O vom verdener


Begebt Euch zu den Startkoordinaten. Ein Taschenrechner könnte sehr hilfreich sein!

Dort findet Ihr ein für die Verdener Einwohner nicht unwichtiges Gebäude. In der Nähe zu der Einfahrt dieses Gebäudes befinden sich mehrere Zahlen.

Mit diesen Zahlen müsst Ihr wie folgt rechnen:

A= (Tiefe Brunnen 10 x Tiefe Brunnen 9 x 3) + (Tiefe Brunnen 8 x Tiefe Brunnen 10) / 3 + 65

B= Tiefe Brunnen 8 x Hausnummer des Gebäudes - Modernisierungsjahr - 375

Bei beiden Ergebnissen setzt Ihr einen Punkt an die zweite Stelle von links.

Dann nur noch wie folgt zusammensetzen:
N 52° A
E 009° B

Viel Erfolg beim Rechnen und Finden!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2x H2O    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13RY7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass dieser Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2015, 22:48 Fomentarius hat den Geocache gefunden

Bereits per geocaching.com gesucht und gefunden/gelogt am 12.10.2015

gefunden 03. August 2014 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zu den Dünen unterwegs und haben beim Rückweg dieses Döschen mit genommen.
Leider war die Dose weg. Wir haben mal eine Ersatzdose mit einem Logstreifen da gelassen.

Der Owner sollte mal nach dem Rechten sehen 

Wir grüssen noch unser 3 Mitcacher, die wir getroffen haben. Hoffe ihr hatten eine gute Heimreise 

Lydia und Jens

 

bereits am 3.08.14 bei Geocaching.com geloggt

gefunden 16. Juli 2014, 15:30 steyerland hat den Geocache gefunden

Moin hat Spaß gemacht. Bin mir aber nicht sicher, ob wir uns hier am Ziel geirrt haben. Die Dose war schwammig ohne Inhalt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
schwammig schwammig (Spoiler)

gefunden 16. Juli 2013, 13:10 joerichman hat den Geocache gefunden

Mein Erster in Verden und mein Zweiter überhaupt. Ich mag Multies.

Danke, joerichman

Bilder für diesen Logeintrag:
PerspektivePerspektive