Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

BoBlick

door rabenzahl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.429' E 007° 13.622' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 13. juni 2007
 Listed since: 21. juni 2007
 Laatste verandering: 25. juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC39EB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit kurzem ist der Tippelsberg, eine ehemalige Abraumhalde in Bochum-Riemke, nach jahrelanger Renaturierung wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Nutzt die Möglichkeit, die Aussicht ist phantastisch!

Die Legende über die Entstehung des Berges enthält einen Hinweis über das Versteck.

Bitte wieder gut tarnen. 

Startinhalt:
-Logbuch
-Kugelschreiber
-Einige "Nicht Lustig"-Bildchen
-Golfball
-Bergkristall

 Dies ist unser erster Cache, wir hoffen das wird was.

 Gruß,

[edit vom 25.06.2007]Auf Grund verschiedener "freundlicher" Kommentare habe ich diesen Cache gelöscht. 

Gecodeerde hint   Decoderen

20 Zrgre Abeqbfg ibz Tvcsryxerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BoBlick    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 09. oktober 2011 Die Roesis heeft de cache gevonden

Heute unsere erste Begegnung mit anderen Cachern. icon_smile.gif Dank der Hilfe von Jumping Sam schnell gefunden. TFTC

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:27:49 UTC.

Opmerking 22. juni 2007 rabenzahl heeft een notitie geschreven

Koordinaten wurden geprüft und korrigiert, Name des Caches geändert.

Kann wieder gesucht werden, viel Spaß.

Milandoras und Rabenzahl 

  New coordinates:  N 51° 30.429' E 007° 13.622', moved by 401 meters

Gevonden 22. juni 2007 sp_do heeft de cache gevonden

Trotz 420m Abweichung habe ich diesen Cache gut und schnell finden können. Wer allerdings ohne hint hierher kommt, wird den Cache wohl niemals finden ;-). Klasse Aussicht.

Meine Cachekoordinaten lauten: N 51 30.440 // E 7 13.628

in: Eule, Zahlenspiel // out: --

SILBER! 8.40h

Opmerking 21. juni 2007 rabenzahl heeft een notitie geschreven

Da müssen wir nochmal dran arbeiten. Wird evtl verlegt. 

Gevonden 21. juni 2007 Drachengold heeft de cache gevonden

Hallo, ich habe gerade den Cache gehoben. Leider konnte ich mich nicht in ruhe stöbern, da trotz des schlechten Wetters, plötzlich ne menge Leute auftauchten. Hab noch nicht mal geschaft das Datum zu vollenden.

@ nächster Sucher: Bitte tragt die Jahreszahl bei mir nach.

Gruß,

Drachengold