Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schlossturm Haag

por FifiDaDon     Alemania > Bayern > Mühldorf a. Inn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 09.593' E 012° 10.863' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 20. mayo 2007
 Publicado desde: 21. junio 2007
 Última actualización: 08. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC39F6
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
311 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Micro am Schlossturm in Haag

Der Markt Haag in Oberbayern liegt zwischen der Landeshauptstadt München und den Städten Rosenheim und Landshut im oberbayerischen Landkreis Mühldorf am Inn. Er hat als Zentrum des "Haager Landes" eine abwechslungsreiche und bewegte Vergangenheit. Erstmals urkundlich erwähnt wurde der Ort im Jahr 980 als Sitz des freien Herrengeschlechts "de Haga" erwähnt. Im Jahre 1324 erhielt der Ort das Marktrecht. Sehenswürdigkeiten sind die Burganlage Haag mit großem Schlossturm mit 4 Erkern, in dem sich das Museum des Haager Landes befindet, die Friedhofskirche, der Löwenbrunnen, das Rössler-Haus, das Bräuhaus mit gotischem Treppengiebel, das Rambold-Haus, die Zehentstadel, das spätere Bräuhausgebäude, die Pfarrkirche und das alte Rathaus.

Am 19.5.2007 wurde ich zu einem runden Geburtstag nach Haag in Oberbayern eingeladen (Schönen Gruß an Susanne und Erwin!). Natürlich schaut man vorher in Google Earth, ob nicht der eine oder andere Cache in der Nähe liegt wenn man schon mal in diese Ecke fährt. Und mit Schrecken musste ich feststellen, dass Haag und Umgebung vollkommen cachefreie Zone sind.
Bis jetzt...

Für Komplimente, Fragen und Anregungen..;-): Email an FifiDaDon

Ayuda adicional   Descripción

Nz Füqjrfg-Gbe.
Hagre Fgrvara, uvagre rvarz Ohfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schlossturm Haag    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 08. febrero 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. septiembre 2012 TeamPuck ha encontrado el geocache

N 48° 09.596 E 012° 10.876

So, zweiter Besuch heute, da wir nochmals durch Haag kamen.
Aufgrund eines Hints wurden wir sofort fündig, und wie schon befürchtet ist der Cache nicht nur sagenhaft weit von den Listing-Koordinaten sondern auch ein gutes Stück vom Spoilerbild entfernt.
No Trade!
TFTC #2686!

encuentran 05. junio 2011 Thomsa ha encontrado el geocache

Nach Einkehr im Biergarten weiter zum Fundort..... leider zu viele Muggelkinder! Suche abgebrochen.... als wenn die darauf gewartet hätten! Sind uns aber ziemlich sicher zu wissen wo er gewesen wäre.....

encuentran 26. abril 2011 maxder2te ha encontrado el geocache

kurz gesagt: I'm loving it
eine tolle Location, und ich verstehe nur zu gut warum man an das sensible Versteck keine Cacher-Anfänger herlocken will
S_J's Adleraugen waren wieder einmal schneller beim Suchen, geloggt haben wir gemeinsam
danke fürs Verstecken und danke fürs herführen