Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Club-Hotel

Ein einfacher Cache in der Nähe eines verlassenen Geländes.

di fekon     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

N 49° 54.886' E 008° 44.732' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. giugno 2007
 Pubblicata dal: 22. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3A00
Pubblicata anche su: geocaching.com 

84 trovata
3 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
828 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das östlich des Caches gelegene Gelände wurde als Club- und Hotelanlage genutzt. Ich verfüge leider nur über lückenhafte Informationen über die Geschichte des Areals. Ursprünglich war es wohl ein gewöhnliches Hotel, dass sich dann im Laufe der Jahre auf das horizontale Gewerbe spezialisiert hat. In den 80er Jahren wurde es geschlossen. In den 90er Jahren wurde es zeitweise von Paintball-Spielern genutzt. Eine heutige Nutzung ist mir nicht bekannt. Einige der Gebäude sind ausgebrannt.

Suggerimenti addizionali  

Ganz knapp auf der dunklen Seite der Macht.
Dein Schuh ist offen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Club-Hotel    trovata 84x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 18. marzo 2024 Ompa ha trovato la geocache

Zwischen den Resten vom Hotel nach etwas längerer suche gefunden.

 

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. giugno 2022 UtaAhrberger ha trovato la geocache

Statt Club-Hotel gibt es hier nur noch eine Mauer ... und den Cache.
Vielen Dank für den Cache

trovata 28. marzo 2022, 13:30 Droelfzehn ha trovato la geocache

Fieldlog

Immagini per questo log:
Droelfzehn was hereDroelfzehn was here

trovata 13. febbraio 2022, 14:03 SaschaSt1983 ha trovato la geocache

S&S&L

trovata 09. novembre 2021 Fritzezippel ha trovato la geocache

Wegen diesem Lostplace sind golwischer und ich heute hier her gekommen. 

 

Nach kurzer Suche konnten wir dann auch den Cache finden und dann waren wir erst mal ein bisschen von dem Lostplace enttäuscht. Hatten wir doch auch im Internet schon viel von dem Platz gelesen.

 

Aber ein bisschen weiter ins Gebiet des Lostplaces, dorthin, wo die alten Häuser waren, brachte dann doch noch ein schönes Lostplace-Erlebnis mit sich und wir hatten hier einen wunderschönen Tag,

 

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

 

Liebe(r) fekon, Du hast uns mit dem Tradicache "Club-Hotel" und dem Zeigen des Ortes viel Freude bereitet. Vielen Dank fürs Ausdenken, Auslegen und Pflegen des Caches. 

 

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krakelig. Manchmal wird gestempelt. Oft habe ich unterschiedliche Stifte mit unterschiedlichen Farben im Einsatz. Außerdem kann es vorkommen, dass ich auch mal Zwischenräume lasse, ganz besonders gerne in Logbücher, die eine Platzierungsnummer haben, da ich bestimmte Zahlen bevorzuge.