Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
tim!

von FifiDaDon     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.671' E 010° 54.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 07. Mai 2007
 Gelistet seit: 22. Juni 2007
 Letzte Änderung: 06. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3A03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



Kurzer Nachtmicro!

Begib Dich zu den oben angegebenen Koordinaten. Dort wirst Du erfahren wer oder was tim ist. An dieser Stelle und auch auf dem ganzen Weg zu tim brauchst Du nicht zu leuchten (Höchstens den Weg vor Dir, damit Du in kein Schlagloch trittst). Erst wenn Du genau vor tim stehst (kleiner Radius inbegriffen) - leuchte!

Auf dem Gelände der ehemaligen Augsburger Kammgarn Spinnerei haben sich mittlerweile schon wieder etliche kleinere Firmen und Künstlerateliers angesiedelt (AKS-Firmenpark). Der Eingang ist deshalb auch mittlerweile immer offen (naja, garantieren kann ich das auch nicht…) und das Gelände kann betreten werden.

- ACHTUNG! -
Sobald Du tim gefunden hast, achte bitte jederzeit darauf wohin Du trittst. Eine besonders heikle Stelle haben wir extra mit Reflektoren in Bodennähe und direkt am Boden gekennzeichnet!


Viel Spaß beim Suchen!
P.S.: Anscheinend wird das Eingangstor doch ab und zu mal zugeschlossen, wenn der allerletzte Künstler oder Firmenangehörige das Gelände verlässt. Also sicherheitshalber das Auto draußen stehen lassen! Lässt sich so schwer über den Zaun heben...;-)

Für Komplimente, Fragen und Anregungen..;-): Email an FifiDaDon

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

AAR
Zna zhff avpug VA rva Troähqr trura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für tim!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2008 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

Oh mein Gott!!! Habe ich das wirklich getan? Ja!!
Habe mit diesem Cache gleich zwei Elementarängste besiegt!!
Wobei dies der zweite Versuch war. An den Koordinaten erfährt man rein gar nichts über tim, aber witzigerweise erfuhr ich zwei Tage nach unserem ersten Versuch eine ganze Menge über tim und somit konnten wir das ganze heute erfolgreich weiterführen und abschließen. Mit einem bisschen intuitivem Handeln (hat uns leider beim ersten Mal gefehlt) findet man tim aber trotzdem.

Vielen vielen vielen Dank für diesen unglaublichen Cache und ich drück die Daumen dass man den noch ganz lange suchen und finden kann.

TeamKlimBim mit Weizenspeck und einigen Mitsuchern

gefunden 29. März 2008 Freibergerin hat den Geocache gefunden

ENDLICH! Nachdem wir schon 2 x erfolglos hier waren, haben wir (nach einem kleinen Tipp von Roland vom Klee-Team) ihn heute Nacht zusammen mit RainerABG gehoben.
Die Location ist echt super, wir freuen uns schon auf 478 m ü.M., wenn wir das passende Equipment zusammen haben.

gefunden 19. Januar 2008 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

Mit Hcc schnell gefunden, nach 478 m ü. M wars ein leichtes ... xD
Tftc  und den extra dicken Reflektor am Boden xD
C-C-C
ChaosCacheCrew

gefunden 15. August 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Bis jetzt ist mir nicht der genau Weg klar, der uns zum Final führen sollte. Wir haben nämlich einige Reflektoren erspäht, die uns etwas im Kreis führten, aber definitv auch weit weg vom richtigen Einstieg. Gehören die zu dem anderen Nachtcache auf dem Gelände oder einen früherem Nachtcache? Da die Abfahrt des Zuges nach München nahte, hat Hickxi kurzerhand einen TJ gezogen und uns damit wieder auf den richtigen Pfad gebracht. Das hätten wir ja auch gleich am Anfang entdecken können, anstatt falschen Fährten hinterher zu jagen:-/ Tolles Gelände! Glücklicherweise sind wir mit unseren Rädern nicht eingesperrt worden und konnten auch noch gemütlich unseren Zug nach München erreichen.

gefunden 20. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Erst hofften wir auf ein Gewitter, es wurde aber mehr ein Landregen. Das konnte uns nicht abhalten und setzten vorsichtig einen Fuß vor den anderen. Durchnäßt am Cache angekommen und schnell geloggt.

Danke für die Action.

ingo_3