Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grenzcache 7

Der siebte Grenzcache

von Armodo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.396' E 010° 01.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Juni 2007
 Gelistet seit: 23. Juni 2007
 Letzte Änderung: 15. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3A13

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cacheserie ist entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze zwischen Ost und West gelegt.

Momentan sind es zwar nur wenige schon vorhandene Caches, aber ich bin darum bemüht, die Serie stetig zu erweitern!

Manche Caches sind nur Driveby Caches, bei anderen muss man schon ein Stückchen ins Feld oder den Wald, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Caches!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Dankmarshäuser Rhäden (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dankmarshäuser Rhäden (Info), Vogelschutzgebiet Werra-Aue zwischen Breitungen und Creuzburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzcache 7    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13VT3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auch hier war das 'Finden' Formsache. [;)] Der Ort in der Nähe des Naturschutzgebietes hat mir recht gut gefallen.

TFTC, WittiJack

gefunden 12. September 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
So schnell habe ich den kleinen Feldbahner noch nicht rennen sehen! Das Auto hatte kaum gestanden, da hatte er ihn schon!
TFTC
Hoffi1986

gefunden 31. August 2008 thomasm80 hat den Geocache gefunden

- 31.08.2008 / 11.20 Uhr -

Gefunden! Einfaches Versteck, aber fällt trotzdem nicht wirklich auf.

Logbuch ist etwas zerfleddert, aber noch in Ordnung.

 

TFTC
ThomasM80

 

OC#40

gefunden 28. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Gefunden! Zur Abwechslung mal wieder ein Cache der da ist.