Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Grenzcache 7

Der siebte Grenzcache

por Armodo     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 56.396' E 010° 01.659' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 23. junio 2007
 Publicado desde: 23. junio 2007
 Última actualización: 15. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3A13

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cacheserie ist entlang der ehemaligen Innerdeutschen Grenze zwischen Ost und West gelegt.

Momentan sind es zwar nur wenige schon vorhandene Caches, aber ich bin darum bemüht, die Serie stetig zu erweitern!

Manche Caches sind nur Driveby Caches, bei anderen muss man schon ein Stückchen ins Feld oder den Wald, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Caches!

Ayuda adicional   Descripción

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Dankmarshäuser Rhäden (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Dankmarshäuser Rhäden (Información), Vogelschutzgebiet Werra-Aue zwischen Breitungen und Creuzburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Grenzcache 7    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 15. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13VT3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. abril 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Auch hier war das 'Finden' Formsache. [;)] Der Ort in der Nähe des Naturschutzgebietes hat mir recht gut gefallen.

TFTC, WittiJack

encuentran 12. septiembre 2009 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
So schnell habe ich den kleinen Feldbahner noch nicht rennen sehen! Das Auto hatte kaum gestanden, da hatte er ihn schon!
TFTC
Hoffi1986

encuentran 31. agosto 2008 thomasm80 ha encontrado el geocache

- 31.08.2008 / 11.20 Uhr -

Gefunden! Einfaches Versteck, aber fällt trotzdem nicht wirklich auf.

Logbuch ist etwas zerfleddert, aber noch in Ordnung.

 

TFTC
ThomasM80

 

OC#40

encuentran 28. julio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Gefunden! Zur Abwechslung mal wieder ein Cache der da ist.