Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

TTC Titisee- Tourist- Cache

door Spieler     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 54.156' E 008° 09.961' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. juni 2007
 Listed since: 24. juni 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3A21
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
675 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Kleiner Cache für alle Titisee- Touristen oder solche die es noch werden wollen.



Der Cache liegt in der Nähe des Startpunktes des "Erlebnispfad Wasser".
Von der Seestraße, die jeder Titisee-Tourist mindestens ein Mal entlang läuf, sind es ca. 10 min. zu Fuß bis zum Cache. Es empfielt sich der Straße zu folgen und den Rückweg entlang des kleinen Bächchens dem "Wasserpfad" zu folgen.

Viel Spass

Startinhalt:
1x Stirnlampe mit defekter Elektronik (Geht noch, aber spinnt ab und zu,findet es selber raus.)
1x Taschenlampe
1x Smilie Ball
1x Bernd das Brot
1x Batterie Tester

Wichtig!!! Den Cache auf keinen Fall von der Bundesstraße aus machen. Halten ist hier nicht möglich auch wenn es verlockend ist.


English description:

My english is not god.But I'll try to post a short version of the description.
1. Very easy Cache.
2. Near the starting point of the "Erlebnispfad Wasser" that means "Water-experience-Path"
3. Only 10 minutes from the "Seestraße" afoot.


Do not try to get to the Cache from the "Bundestraße", this is dangerous, you can not park there. Sorry, I know my english is horrible. ;-)





GCS - extended statistics

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug orv qra Anqryoähzra.Abg ng gur pbavsref!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Titisee-Neustadt (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TTC Titisee- Tourist- Cache    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 17. oktober 2010 Vater und Sohn heeft een notitie geschreven

Achtung! Cache seit 18.Mai nicht mehr verfügbar (auf GC)

Gevonden 04. maart 2010 Amityone heeft de cache gevonden

Ja klar!!! Jetzt versteh ich den Hint, hatte letztes mal als ich hier war einfach den Kopf nicht frei ;-) und ich dachte schon ich muss tiefer buddeln ;-)

Wieder mal ohne GPS ganz schnell und leicht gefunden.

Gerade als ich den Logeintrag machte kamen ein paar Muggels um die Ecke, schnell mit dem Rucksack den Cache verhüllt.

Auf einem losen Zettel geloggt da immer noch kein neues Logbuch im Cache war nur ein kleiner Pferdeblock (ist doch kein neues Logbuch oder?)

Ein Foto von Takeru und dem Cache gemacht und genau in dem Moment kamen die Kollegen in Grün bzw. Blau um die Ecke gefahren, zum Glück sind Sie nach dem Sie kurz gestoppt sind weitergefahren, mein Güte da bekam ich aber ganz schön Muffensausen.

Out: Plüschfrosch
In: Puppenhaarbürste und Edelstein

Danke für den diesen tollen Cache :-)

Amityone mit Takeru

Ps. Ich muss mich einigen Vorcachern anschließen, ausmisten und Logbuch erneuern wäre mal angebracht ;-)

Gevonden 15. oktober 2009 backwalze heeft de cache gevonden

Gevonden 12. augustus 2009 Mercator112 heeft de cache gevonden

Haben heute auf unserer Schwarzwaldcard Tour am Titisee vorbeigeschaut. Dabei den Touricache kurz geloggt. Die Empfehlung für den Rückweg ist klasse, der Weg am Bach entlang ist echt traumhaft, vor allem bei Spätnachmittag Gegenlicht. Eine fast unwirkliche Kulisse. Danke !!!!

mercator112