Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Radeburgs Erster

 Erster Cache Radeburgs

von muhpISTen     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.903' E 013° 43.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3A2A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es gibt tatsächlich noch cachefreie Städte in Sachsen. Dabei ist Radeburg doch bestens dafür geeignet. Bekannt könnte Radeburg als Sachsens Karnevalshochburg schlechthin sein (ob der Cache den Karneval überlebt, wird sich noch rausstellen).

Außerdem besitzt Radeburg doch direkt eine Autobahnabfahrt, somit bietet sich ein DriveIn ja wirklich an. 

Sucht einfach an den angegebenen Koordinaten. Ich bin mir sicher, das wachsame Cacherauge wird ihn sofort entdecken.

Wenn jemand doch unsicher ist, kann er ja den Hint nutzen.

Achtung neu: Da die alte Location gemuggelt wurde, habe ich die Koordinaten minimal verändert und außerdem die Cachegröße und Beschaffenheit muggelresistenter gestaltet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu na Jrtjrvfre arora qra Gryrsbamryyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radeburgs Erster    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 31. Januar 2008 muhpISTen hat eine Bemerkung geschrieben

Es sieht wohl so aus, als hätte der Karneval tatsächlich zugeschlagen. Als ich heute vorbeikam, um eventuell den Cache noch zu retten, war der ganze Markt schon in ein riesiges Monsterzelt gehüllt. Ich schlich mich rein und natürlich, wie nicht anders zu erwarten war, war genau der Wegweise mit dem Cache abgeschraubt. Die anderen Verkehrsschilder und so weiter standen noch. Da ich in der näheren Umgebung nichts fand, weiß ich nicht was mit dem Cache passiert ist. Es besteht natürlich die Chance, dass er immer noch an seinem Schild hängt und entsprechend wieder mit montiert wird, wenn der Karneval vorbei ist. Sollte jemand beim Fest sein und den Wegweise in einer Ecke liegend finden, so suche er ihn bitte kurz nach dem Nano ab und sichere ihn.
Mit großer Wahrscheinlichkeit muss er aber später wieder erneuert werden.
Bis dahin disabled...

gefunden 14. Januar 2008 mcfrtsch hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf hat es nun endlich geklappt Laughing!!! Gegen 11:00 Uhr hatte ich den richtigen Griff und ich hielt den cache in den Händen. Ein richtig geniales Versteck. 

Danke sagt mcfrtsch 

gefunden 24. Dezember 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

11.10 Uhr geloggt, en miniature. Man muß schon genau hinschauen. War schon zweimal da, obwohl die Beschreibung sehr präzise ist. [:P]

gefunden 21. November 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder in der Gegend. Und siehe da: schnell gefunden. Weiß nicht, warum wir beim letzten Mal Tomaten auf den Augen hatten. Klasse Versteck. Dankeschön.