Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Radeburgs Erster

Erster Cache Radeburgs

door muhpISTen     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 12.903' E 013° 43.448' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. juni 2007
 Listed since: 24. juni 2007
 Laatste verandering: 08. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3A2A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es gibt tatsächlich noch cachefreie Städte in Sachsen. Dabei ist Radeburg doch bestens dafür geeignet. Bekannt könnte Radeburg als Sachsens Karnevalshochburg schlechthin sein (ob der Cache den Karneval überlebt, wird sich noch rausstellen).

Außerdem besitzt Radeburg doch direkt eine Autobahnabfahrt, somit bietet sich ein DriveIn ja wirklich an. 

Sucht einfach an den angegebenen Koordinaten. Ich bin mir sicher, das wachsame Cacherauge wird ihn sofort entdecken.

Wenn jemand doch unsicher ist, kann er ja den Hint nutzen.

Achtung neu: Da die alte Location gemuggelt wurde, habe ich die Koordinaten minimal verändert und außerdem die Cachegröße und Beschaffenheit muggelresistenter gestaltet.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu na Jrtjrvfre arora qra Gryrsbamryyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Radeburgs Erster    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 31. januari 2008 muhpISTen heeft een notitie geschreven

Es sieht wohl so aus, als hätte der Karneval tatsächlich zugeschlagen. Als ich heute vorbeikam, um eventuell den Cache noch zu retten, war der ganze Markt schon in ein riesiges Monsterzelt gehüllt. Ich schlich mich rein und natürlich, wie nicht anders zu erwarten war, war genau der Wegweise mit dem Cache abgeschraubt. Die anderen Verkehrsschilder und so weiter standen noch. Da ich in der näheren Umgebung nichts fand, weiß ich nicht was mit dem Cache passiert ist. Es besteht natürlich die Chance, dass er immer noch an seinem Schild hängt und entsprechend wieder mit montiert wird, wenn der Karneval vorbei ist. Sollte jemand beim Fest sein und den Wegweise in einer Ecke liegend finden, so suche er ihn bitte kurz nach dem Nano ab und sichere ihn.
Mit großer Wahrscheinlichkeit muss er aber später wieder erneuert werden.
Bis dahin disabled...

Gevonden 14. januari 2008 mcfrtsch heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf hat es nun endlich geklappt Laughing!!! Gegen 11:00 Uhr hatte ich den richtigen Griff und ich hielt den cache in den Händen. Ein richtig geniales Versteck. 

Danke sagt mcfrtsch 

Gevonden 24. december 2007 elbtaler007 heeft de cache gevonden

11.10 Uhr geloggt, en miniature. Man muß schon genau hinschauen. War schon zweimal da, obwohl die Beschreibung sehr präzise ist. [:P]

Gevonden 21. november 2007 Relic Hunters DD heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal wieder in der Gegend. Und siehe da: schnell gefunden. Weiß nicht, warum wir beim letzten Mal Tomaten auf den Augen hatten. Klasse Versteck. Dankeschön.