Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ja, wo laufen Sie denn?

Der Name ist Programm!

von Mayasun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.336' E 007° 34.011' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Juni 2007
 Gelistet seit: 24. Juni 2007
 Letzte Änderung: 06. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3A45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
1 Ignorierer
219 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Da hat jemand beim Wandern aber was verloren! Aber auch kein Wunder, an dieser Stelle!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg avpug anpu hagra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Cappenberg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nr. 2 (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja, wo laufen Sie denn?    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege versteckt wurde, was gesetzlich verboten ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache verlegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Februar 2015, 09:30 Lockenkopf65 hat den Geocache gefunden

Prima Idee!

Habe den Cache ohne Probleme gefunden, obwohl ich mich das erste Mal auf die Suche gemacht habe.

Spaßige Sache das, Danke.

gefunden 28. September 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Immer wenn ich so etwas verlassen im Wald finde muss ich ein Bild machen. icon_smile_big.gif Insider wissen bescheid. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 09. März 2014, 18:22 kite2000 hat den Geocache gefunden

Ich habe die OC-Karte mit aktiviert und finde nun laufend Döschen, die ich auf GC bereits geloggt habe. Ich hoffe es ist OK sie nun hier nach zu loggen...

Am 9.3.2014 bei GC:
Na derjenige muss nun wohl humpeln...  ;-) Dafür konnten wir (wir: NFS63 & Kite2000) trocken loggen und lassen gerne ein Schleichen hier.
Danke für diesen netten Cache!

gefunden 17. März 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Schneller drivein
TFTC