Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Waldhotel, Juniorsuite

di etrossi     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. novembre 2006
 Pubblicata dal: 25. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3A4E

7 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waldhotel, Juniorsuite    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. febbraio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Endlich konnten jamesone und ich heute auch mal in der Juniorsuite einchecken!
Wir nahmen den direkten Weg - welcher auch bei diesem Wetter machbar war!
Klasse Location - Klasse Cache - Danke für's Zeigen!

TFTC!
moclhebaer (#865)

  New coordinates:  N 47° 00.000' E 007° 00.000', moved by 107 km

trovata 24. agosto 2009 hexehexe ha trovato la geocache

Heute zusammen mit dem HCCMT5-Team in der Junioersuite eingecheckt. War sehr geräumig, die Suite.Aber wie Fünfer-Pack schon schreibt irgendwann war die Suite voll und wir haben wieder ausgecheckt.
Danke an das HCCMT5-Team für diesen schönen und lustigen Abend
und auch ein Danke an die Owner fürs zeigen und verstecken
hexehexe

trovata 21. marzo 2008 Demo ha trovato la geocache

Dies war die erste Station auf unserer heutigen Cachtour. Es ging ja gleich sehr interessant los, doch leider hatten wir nicht gerade das beste Wetter. Ein sehr rutschiger Aufstieg, doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein sehr interessantes Gebiet, das Böxchen war dann auch schnell gefunden.

TFTC

-Demo- und SIMON

trovata 03. gennaio 2008 Gonzoarts ha trovato la geocache

Nachts endlich geschafft hier mal vorbeizuschauen, und nur schauen reicht ja nicht, also die eisige Juniorsuite auch mal näher betrachtet und sie da eine Cachedose wartete auf uns.

TFTC

Gonzoarts

trovata 03. ottobre 2007 major.tom ha trovato la geocache

der 100ste Cache
Für den Hundertsten musste es schon was sein, was man nicht alle Tage macht: Die Juniorsuite von Etrossi! Bei mirs wars mit Zimmerservice - siehe Bilder. Auch der See lud zum Verweilen!
Natürlich wegen doppelter Überquerung der Frischwasserleitung zuerst auf der falschen Seite angekommen, hat aber trotzdem mit dem Einchecken gaklappt!

Danke für diesen fordernden Cache, echt Klasse!
sagen

Major.Tom   +  Rrenate

PS. Der Eintrag im Buch ist etwas unleserlich geraten.