Waypoint search: 

Archived

 

Bibelcache 1 - Die verbotene Frucht

by lullabye1985     Germany > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 33.930' E 009° 00.036' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 5 km
 Hidden on: 25 June 2007
 Listed since: 25 June 2007
 Last update: 19 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3A58

2 Found
2 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Cache einer Serie, die immer erweitert wird. Ich werde hierbei die interessantesten Geschichten der Bibel als Cache erstellen.

 

Lest im 1.Mose 3 1-24

 

Begebt euch zu dieser Position N 54° 33.930 E 009° 00.036 und sucht das Tier, dass an unsern ganzen übel schuld ist. Wenn du dich verleiten lässt, wird es dir die verbotene Frucht zeigen.

 

viel spaß

Additional hint   Decrypt

yrfg qra Grkg va qre Ovory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bibelcache 1 - Die verbotene Frucht    Found 2x Not found 2x Note 1x

Note 19 June 2008 Portitzer wrote a note

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor längerer Zeit archiviert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich habe diesen Cache jetzt archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen.

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

Not found 29 April 2008 Bargumercacher86 did not find the geoacache

Am 20.4. haben wir schon nach dem Cache gesucht. Leider nichts gefunden, bis auf einen nett hergerichteten Teller mit Essen und ner Flasche Wein....

Fragen zum Cache per Mail an den Owner wurden bis jetzt leider noch nicht beantwortet. Ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort, was mit dem Cache los ist.

Gruß, Bargumercacher86 

Not found 12 April 2008 barmbek did not find the geoacache

Nun ja, wir hatten ja bereits im Vorfelde auf GC.com gelesen, dass die Dose irgendwie ramponiert sein soll. Aber leider haben wir heute gegen 12.45 Uhr weder eine defekte noch eine intakte Version finden können. Schade !

Schöne Grüße aus zur Zeit Blaavand,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 03 February 2008 Manni777 found the geocache

Heute um 21:00 gefunden. Dose ist leider in sehr schlechter Verfassung. Sollte ich daran denken tausche ich Sie aus. Sehr nette Cache kann mich nur bedanken.

Found 25 June 2007 alexschweigert found the geocache

Hurrah! Ein Cache von Lullabye1985 den ich auf Anhieb lösen und finden konnte![8D][8D]
Und: Diesesmal hab ich nochnichteinmal was zu meckern [:O)][:O)][:O)]

Als ich die Email von Groundspeak bekommen habe bin ich sofort im Dunkeln los mit Taschenlampe. Die erste Station ist eine tolle Idee und der Rest war dann auch nicht schwierig. Danke für den kleinen Abendausflug, der mir viel Spass bereitete!

Ich freue mich schon auf mehr davon.

Viele Grüsse

In: TB Verrückte Regenbogenforelle, Nylonseil
Out: CD