Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Klaav un Tratsch op Kölsch III @ THE BEACH

von Thoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.101' E 006° 58.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. August 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klaav un Tratsch op Kölsch III @ THE BEACH

Nachdem wir uns bei den ersten beiden Stammtischen in Köln drinnen getroffen haben, dachten wir uns, dass es doch auch mal schön wäre, sich draußen zum Grillen zu treffen. Was liegt da näher, als den nächsten Klaav un Tratsch im August auf den Poller Rheinwiesen abzuhalten? Also treffen wir uns am 11.08.2007 ab 16 Uhr bei N 50° 55.101 E 6° 58.681. Dort werden wir gemeinsam Grillen und einen schönen Nachmittag/Abend direkt am Rhein verbringen. Guido wird einen Schwenkgrill mitsamt Kohle mitbringen. Mit Getränken und Grillfleisch versorgt sich bitte jeder selbst. Gleiches gilt für Geschirr, Besteck und Becher. Wir würden uns darüber hinaus sehr freuen, wenn der ein oder andere einen Salat, Brot, Soße oder Nachspeise mitbringen würde. Damit wir dies koordinieren können und nicht alle den gleichen Salat mitbringen, werde wir Eure "Spende" in der Anmeldeliste (s.u.) verzeichnen. Vorab schon mal vielen Dank!

Wann ? 11.08.2007 ab 16:00 Uhr
Wo ? Poller-Rheinwiesen bei N 50° 55.101 E 6° 58.681
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Auto
Alfred-Schütte-Allee

Straßenbahn
7 und 8 (Raiffeisenstr.)

Bus
159 (Alfred-Schütte-Allee)


Wir freuen uns auf Euer Kommen!

THORSTEN & GUIDO


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein_ Rheinauen u. Uferbereiche v.Flittard bi (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klaav un Tratsch op Kölsch III @ THE BEACH    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 09. August 2008 GassiPods hat das Event besucht

Mein bestes Event bisher. Na gut, war auch erst mein viertes. Aber was hat das Spaß gemacht! Und DIESES Panorama gibt es NIRGENDWO sonst auf der Welt! (siehe Foto)

Larson hat sich fleissig loggen lassen und ich habe fleissig Interviews gemacht.

Deswegen auf gar keinen Fall den GassiPod nr. 39 verpassen, der in den nächsten Tagen (hoffentlich) erscheint unter

www.gassipods.de

Da gibt es dann auch die hier gezeigten Panoramafotos gleich in grooooßer Auflösung.

[;)]

Ganz herzlichen Dank an die beiden netten Organisatoren longtomsilver und Thoto, die das wieder perfekt auf die Reihe gekriegt haben - zusammen mit dem schönsten Coin überhaupt - DER DOM!

Tom (aka Blindschleicher) und Larson

[This entry was edited by Blindschleicher on Saturday, August 09, 2008 at 5:13:08 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Klaav7-01_y750Klaav7-01_y750
Klaav7-02bb10_y750Klaav7-02bb10_y750
Klaav7-03_x1000Klaav7-03_x1000
Klaav7-04_x650Klaav7-04_x650
Klaav7-05_y650Klaav7-05_y650
Klaav7-06_y650Klaav7-06_y650
Klaav7-07_x650Klaav7-07_x650
Klaav7-08_x650Klaav7-08_x650
Klaav7-09_x650Klaav7-09_x650
Klaav7-10_y750Klaav7-10_y750
Klaav7-11_y750Klaav7-11_y750
MacSepp und LarsonMacSepp und Larson

teilgenommen 12. August 2007 waschbaeren hat das Event besucht

Es ist nun ja schon alles gesagt...nur nicht von jedem!
Also auch von den Waschbären vielen Dank für das Event,
und gebt dem, der das Wetter mitgebracht hat noch eine Flasche Bier! [:D] [:D] [:D]

Viele Grüße von den Waschbären

teilgenommen 11. August 2007 UbiqueTerrarum hat das Event besucht


Kurzfristig doch noch vorbeigekommen - viel Spaß gehabt und einige/s [:)] kennengelernt.

Angefangen vom Rudelcachen über "Dosenbrötchen" und "Gnomstoßen" bis hin zu Rekorden im Ansatz zum 100-Meter-Lauf [;)]

Perfekte Organisation inklusive super Wetter - herzlichen Dank ans Orga-Team [:)]

GG

teilgenommen 11. August 2007 Thoto hat das Event besucht

Was für ein Tag [8D] Damit hatte ich die Woche über nicht jeden Augenblick gerechnet. Wie dem auch sei hatte Petrus ein Einsehen und bescherte uns traumhaftes Wetter. Was gibt es da schöneres als ein gemütliches Grillen am Rhein [?] Was gibt es eine Grillplatz mit einem schöneren Panorama [?] An diesem Tag gab es für mich keinen besseren Platz! Es war ein toller Tag, der viel zu schnell vorbei war. Zu viele nette Leute, zu viele interessante Gespräche [:D].

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das gelungene Event und vielen Dank insbesondere an alle Spender (das hat spitze geklappt [:D]!).

Viele Grüße an alle und ich freue mich schon auf den nächsten Klaav am 9.11. in Dellbrück [:)]
Thorsten

teilgenommen 11. August 2007 TravellingJack hat das Event besucht

Haloa.

Wir sind etwas früher angereist; so bekamen wir einen Parkplatz in der ersten Reihe und hatten viel Zeit, im Vorfeld den einen oder anderen Cache anzugehen.

Als wir zum Ort des Geschehens zurückkamen, war das Orgateam gerade schon vor Ort. Nach und nach füllte sich dann der Strand und es wurde ein schmackhaftes lockeres Event daraus.

Viele Gespräche mit alten und neuen Bekannten rundeten das ganze Geschehen ab. Und sogar Petrus hatte ein Einsehen und lieferte ideales Wetter dazu. (Falls er mitliest - Danke dafür!)

Den Geburtstagscache konnten wir leider nicht mehr finden - er wäre fast den Fluten des Rheins zum Opfer gefallen und so nicht mehr an Ort und Stelle zu loggen.

@Orga-Team: Vielen Dank und beste Grüße - Ihr habt erneut Einfallsreichtum bewiesen und eine treffende Lokation ausfindig gemacht. Wir kommen immer wieder gern.

Team Travelling Jack
(A,K,R,C,J)