Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

"Entenpark"

Ein eventuell nicht ganz so einfacher Traditional.

di Benni79     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 39.767' E 007° 47.724' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. giugno 2007
 Pubblicata dal: 26. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A64
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
56 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Im Friedrich-Ebert-Park, von den Kindern der Umgebung häufig "Entenpark" genannt, können sich Kinder und Erwachsene gut die Zeit vertreiben. Es besteht die Möglichkeit, Ballspiele zu spielen, zu joggen oder einfach die zahlreich auf den Teichen vorhandenen Enten zu beobachten. Auch grenzt ein Biergarten an den Park.

Der Cache ist dagegen unserer Meinung nach eher weniger für Kinder geeignet, da das Cacheversteck nur verhältnismäßig schwierig zugänglich ist. Bitte achtet nach dem Loggen darauf, die Dose wieder so zu verstecken, dass sie nicht zufällig gefunden werden kann und beschädigt die Tarnung der Dose nicht.
Bitte geht auch vorsichtig mit dem Versteck um, im Zweifelsfall hilft euch sicherlich eine altbekannte Methode aus Kindertagen... :-)

Die Gegend ist tagsüber und besonders bei schönem Wetter ziemlich vermuggelt, daher bietet es sich vielleicht an, den Cache am frühen Morgen oder abends zu suchen.

Ihr solltet zum Heben nicht unbedingt eure besten Klamotten anhaben und bitte einen Stift mitbringen!

Kleiner Hinweis: Die Koordinaten weichen etwas ab, wir haben leider keine bessere Messung hinbekommen. Das Versteck sollte aber relativ offensichtlich sein.

Startinhalt:

  • iPod-Nano-Schutzhülle
  • Spielzeug-Kompass
  • Geduldsspiel

Happy Hunting wünscht
das Team Benni79

    Utilità

    Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
    Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
    Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

    Log per "Entenpark"    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

    trovata 15. luglio 2007 Wiebi ha trovato la geocache

    Zusammen mit Kolkrabe43, Siggi und Knut gefunden. War wirklich nicht ganz einfach... aber wenn man es dann weiß, total logisch. Wir haben jedenfalls 2 Anläufe gebraucht. Sind die Zielkoordinaten erreicht, ist es besser, das GPS einfach auszuschalten und sich umzusehen.
    In: Handy-Tasche
    Out: iPod-nano-Tasche
    TFTC sagt Wiebi  :)

    trovata 29. giugno 2007 mschelter ha trovato la geocache

    Heimspiel!

    Nur 0,9 km von Zuhause!

    Als ich gegen 19:00 dort war kam mir der Gedanke das der wohl als Nachtcache besser geeignet ist. Diverse Hunde, Angel, Spazier und Schüler-Muggel aus allen Richtungen!

    Nichtsdestotrotz hab ich den Cache dann auch sehr schnell in der Hand gehabt. Bei einem Traditional bin ich allerdings davon ausgegangen das ein Stift drin ist...

    Naja, schnell geloggt und wieder versteckt!

    In: 3x iTunes-Coke-McDonalds Gutschein (für 1 Song-Download)
    Out: Geschicklichkeitsspiel

     

    Immagini per questo log:
    Cache contentCache content
    Die NamensgeberDie Namensgeber

    trovata 29. giugno 2007 TTGeorg ha trovato la geocache

    Huhu!

     

    hier noch keiner gemeldet.....?? Hmh.... aber es waren doch jetzt eben im Logbuch schon 6 die den cache gefunden hatten.

    ich hab daraus nen nachtcache gemacht und bin mal wieder mit der XT 500 hin.

    gruß

     

    TT Georg