Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Funky Forest Feen

door huggi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.803' E 006° 58.685' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. april 2006
 Listed since: 26. juni 2007
 Laatste verandering: 06. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC3A6A

34 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Maintenance logs
14 Volgers
0 Negeerders
537 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann sehr gut mit dem "Schatz der wilden 13" kombiniert werden. Es ist ein ca. 4 km langer Rundweg (bis auf die letzten 50 Meter Kinderwagentauglich), der Euch
zum geheimen Versammlungsplatz der Funky Forest Feen führt. Dies sind etwas ausgeflippte Waldgeister, die sich irgendwann mal
angewöhnt haben, nur noch in Reimen zu sprechen. Durch Zufall bin ich an die Wegbeschreibung rangekommen, die ich hiermit
veröffentliche:

(ACHTUNG: der kleine Pfad mitsamt Wald sind wohl verschwunden... sobald ich mir das vor Ort angeschaut habe ändere ich die Beschreibung)

Der Start ist bei: N 51 08.803 E 006 58.685

----------------------------------------------------

Um unser Geheimnis zu finden,
musst deine Füsse du schinden...

Siehst du mit rotem Balken ein T,
ist dies der richtige Weg, drum geh!

Im herrschaftlichen Haus da sitzt eine Sie,
und macht eine seltsame Therapie,
die Buchstaben zähle vom ersten Wort,
und schreib die Zahl auf an nem sicheren Ort.

Geh weiter und bleib auf geteerten Wegen,
bis nach der Brücke eine Gabelung vor Dir gelegen,
im Dreieck der Wege stehn stumme Gesellen,
Wie viele es sind ? Die Frage solltest Du dir stellen!

Nun folge dem Weg der nach links Dich lenkt,
bis er zum schmalen Pfad sich verengt.
Betritt ihn, du findest die grüne Tür,
und zähle alle Vierecke in ihr!

Dann folge dem Pfad bis zur tosenden Straße,
folge ihr indem du nach links dich drehst,
und ungefähr 555 Schritte gehst.

Der nächste Pfad ist leicht zu übersehn,
siehst Du gegenüber ein weisses tor, so bleib stehn,
und schaue nach links, so siehst du ihn bald,
den kleinen Pfad, der Dich führt in den Wald.

Das Tor zur Fabrik lässt Du links liegen,
gehst weiter bis zum nächsten Linksabbiegen.
Du fragst dich wo? Ich will dazu schweigen,
jedoch ein Vogel im Dreieck kann den Weg Dir zeigen.

Geh weiter und halt bei der dritten Bank,
sie wurde gebaut, wo einst Wasser man trank.
Schreib den Namen des Ortes Dir auf,
und setz Dich hin - am besten drauf.
Denn jetzt musst Du rechnen, ich sage Dir wie:

Zahl A war das mit der Therapie,
B ist die Zahl der stummen Gesellen,
Für C zählst Du viereckige Stellen,
und D ergibt das Buchstabenzählen,
der Stadt mit den gesunden  Quellen.
Folgende Aufgabe ist jetzt zu lösen,
ohne dabei einzudösen:

N 51.0(A+B).(D-B)(A/B)(C/(A+B))
E 00A.(5*D+A+B+1).0(C-D+B+1)

An diesen Koordinaten findest Du unsren Schatz,
versteckt an unsrem Versammlunsplatz.
Halt Dich jetzt links und folge den Wegen,
nur ganz am Schluss musst Du Dich durch´s Dickicht bewegen....

Wer unseren Cache hebt, der muss damit prahlen,
ins Logbuch ein Bild von uns Feen zu malen. 
In jeder Vollmondnacht geht dann die Party hier ab.
Dann schaun wir die Bilder an und lachen uns schlapp,
drum setz Dich hin und lass mal sehn,
Eure Funky Forest Feen

Wenn Du den Weg jetzt weitergehst,
Du wieder auf dem Parkplatz stehst.

-------------------------------------------------------------

PS: Bitte lasst die Buntstifte im Cache zum Malen.
Die künstlerischen Highlights werde ich bei Gelegenheit auf dieser Seite veröffentlichen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba P: ivrehaqmjnamvt
Snyyf nz Raqr qnf TCF irefntg: Jraa rva xyrvare Onpu qra Jrt üoredhreg, züffg Vue qnuvagre anpu yvaxf dhresryqrva trura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Funky Forest Feen    Gevonden 34x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 06. december 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 04. juni 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache so nicht mehr auffindbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 25. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Opmerking 04. september 2016 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Station 4 bzw. D findet man nicht nur auf dem Schild, sondern vor allen Dingen an den Füßen der Bank. Dort ist alles ohne Probleme zu lesen.
Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

Niet gevonden 04. september 2016, 18:00 FamilyB heeft de cache niet gevonden

Hallo liebe Gemeinschaft,

es war ein schöner, aber "holpriger" Weg bis zu den Koordinaten des Schatzes! Zum einen ist der "kleine Pfad der gegenüber dem weißen Tor in den Wald führt" so gut wie nicht mehr ohne Machete zu begehen (wobei der Wald bereits schon gut nachgewachsen ist Lächelnd) und zum anderen ist der Hinweis auf D so stark verwittert, dass wir erst beim dritten überprüfen die Lösung darauf "erahnen" konnten. Zu guter letzt hat das Navigationgerät dann in der Nähe des Schatzes tatsächlich seinen Dienst versagt (ich denke wegen der hohen Bäume), so daß wir nicht genauer als +/- 30 m ans Ziel navigieren konnten. Nach einer halben Stunde haben wir dann leider aufgeben müssen - werden aber wieder kommen!

FamilyB

Gevonden The geocache needs maintenance. Aanbevolen 03. juni 2016 Torald heeft de cache gevonden

Das war heute eine sehr schöne Runde mit einer tollen Wegbeschreibung Lachend

Mit kleinen Hindernissen wurde dann das FINAL auch schnell entdeckt.

Leider befindet es sich in einem sehr schlechten Zustand, konnte

mich aber gerade noch ins Logbuch eintragen Stirnrunzelnd

Eine Wartung ist notwendig, wäre auch zu schade für diesen "Oldie".

Trotz allem sprech ich gerne eine Empfehlung aus Zwinkernd

 

DFDC sagt TORALD

Gevonden 16. mei 2016 amuja heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Fahrradtour diesen Cache abgefahren. Alle Stationen waren gut zu finden.

 

Tolle Runde. Danke für den Cache.

 

amuja

  

Opmerking 22. november 2015 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Gestern wurde ich vom OC-Support angeschrieben, mit bitte um Info, ob das Final abseits des Weges und damit im Naturschutzgebiet liegt. Dem bin ich vollumfänglich nachgekommen.

Es ist tatsächlich so, dass das Final ein wenig abseits des Weges liegt.
Dort ist allerdings kein Naturschutzgebiet!

Ich kann jetzt hier natürlich nicht die einzelnen Werte und die Finalkoords veröffentlichen. Aber wenn ihr den Cache gemacht habt, könnt ihr das beim Bund für Naturschutz überprüfen. Noch einfacher geht das mit Flopps toller Karte. Dort könnt ihr einen Marker setzen mit den Finalkoords und unter Verschiedenes die Naturschutzgebiete einblenden.

Lange Rede kurzer Sinn.
Aus Naturschutzgründen gibt es keinerlei Bedenken, den Cache nicht zu machen.
Viel Spaß dabei.

Gevonden 03. september 2015 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Diesem sehr schön geschriebenen Story-Roadbook wollte ich schon lange vertrauen,
um nach dem Schatz der Funky Forest Feen zu schaun.

So ging ich des Weges zu Station 1,
und schnell war die Erkenntnis meins.

Den Weg zur 2 fand ich geschwind,
und die passende Antwort auch, ich bin ja kein Rind.

So ging es den schmalen Weg am Feld zur 3,
da dachte ich schon "oh weih".
Doch ich stand zuerst vorm falschen Tor,
so ging ich schnell noch ins Wäldchen vor.

Der Weg nach der tosenden Straße fand ich sofort,
doch fehlte mir eine Machete dort.

An der 4 konnte ich nicht lesen das Schild,
schon wurde ich ganz wild.
Doch dann sah ich den Gusseisernen Namen,
und hörte auf mit dem gramen.

So kam ich zum Finale geschwind,
und freute mich wie ein kleines Kind.
Nun gehen mir leider die Reime aus,
deshalb vielen Dank und Applaus.


PS: Die Dose habe ich leider verbogen und nicht ganz verschlossen vorgefunden. Der Inhalt ist in einem dementsprechenden Zustand. Ein Logbucheintrag war soeben noch möglich. Auch wenn ich den Deckel nach ein wenig Bearbeitung zu bekommen habe, denke ich das eine Finalwartung nicht verkehrt wäre.

Gevonden 01. december 2012 Schaumstabilisator heeft de cache gevonden

Heute bei nicht gerade gutem Wetter prima finden können. DFDC

Gevonden 01. november 2012 Schadi heeft de cache gevonden

Heute konnte ich mich endlich an die Feen-Runde machen. In etwas verkürzter Form, und unter Auslassung des fehlenden Teilstücks. Den geheimnisvollen Feen-Tanzplatz habe ich trotzdem gut gefunden - DFDC und für den Ausflug in die herbstlichen Wälder zwischen Langenfeld und Solingen!

Gevonden 01. april 2012 Gruppe Bonte heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatten wir bereits vor 4 Jahren bei GC gefunden. Deshalb auch die Zurückdatierung.

Anbei das Log von GC:

 

Wir mussten zwar Unterwegs ein wenig Improvisieren und am Finale, dem GPS sei Dank, ein wenig länger suchen. Kurz vor dem Aufgeben, haben wir dann doch noch eine interessante Stelle gesehen und da war dann auch die Dose versteckt gewesen.
Ein schöner versteckter Ort zu den uns die Feen gelockt haben.
In & Out: nix
DFDC und die schöne Runde Gruppe Bonte

Gevonden 23. maart 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

18:22 Uhr

Fund Nr. 572

Heute diese Runde als Hauptausflugziel gewählt, damit wir und Hund ein wenig Bewegung bekommen icon_smile_big.gif

Zunächst haben wir die falsche 'grüne Tür' ausgesucht und Vierecke gezählt, später kamen wir aber an der richtigen vorbei.

Den oft erwähnten Pfad haben wir auch gut gefunden. Passte fast genau mit den 555 Schritten und wenn man weiter liest - das Tor ist direkt gegenüber! Ok, der Pfad ist nicht im besten Zustand. Aber man versteht, wo der Owner einen langführen will.

So haben wir einschließlich Final alles prima gefunden. Klasse Runde!

TFTC

Gevonden 01. juni 2011 Lushkin heeft de cache gevonden

Schon vor einiger Zeit diesen Cach gemacht! Hat viel Spaß gemacht ihn zu machen! Wir haben nur nicht die zweite Bank genommen sondern die vierte! Hier ging es auch mussten nur leider noch einmal ein stück zurück laufen! Die Feen waren auch sehr nett zu uns! So dann am Finale der log nicht mehr lange auf sich warten ließ!!!

TFTC

Gevonden 30. juli 2010 zippert heeft de cache gevonden

zusammen mit ghizanaMo (siehe Gedicht).

 

Der Pfad und der Wald sind wirklich weg, haben uns aber durchs Gebüsch geschlagen und den rechten Weg gefunden.

An der Bank mussten wir raten.

Sehr schöner Feenplatz, die Belohnung für den Weg dahin....

 

in: Holzkette

out: Stein

Gevonden 30. juli 2010 GhizanaMo heeft de cache gevonden

Am Anfang lief es noch ganz gut - keine Dornen und kein Blut

An der Strasse mit Getöse - sollten wir ein Rätsel lösen

Ein Pfad war das nun wirklich nicht - Brennesseln, Dornen im Gesicht

Das Fahrrad durchs Gestrüpp gehoben - das gibt starke Arme oben

Zum Schluss an der Bank - das Schild war blank

Herumgeirrt und dann geraten - jetzt warn wir hier und warten 

Auf die Feen         -           (Der Cache war sehr schön)

Bringt bitte einen Spitzer mit - dann werden die Buntstifte wieder fit

TFTC   GhizanaMo und zippert

In: Holzkette

Out: Rosenquarz

 

Gevonden 04. juli 2010 pv54466 heeft de cache gevonden

Hallo liebe Feen,

waren heute bei Eurem Schatz mit 6 weiteren Feen.

Die letzten 50 Meter waren der Hammer,

Dornen und  Zecken sorgten für viel Jammer.

Die Feen klein und glücklich,

suchten nach dem Schatz  unerbittlich.

Verewigt sich haben Ihrer zwei,

hatten einen Zauberstein dabei.

Ließen den Rosenquarz zurück,

entnahmen den Tavelbug mit viel Glück.

pv54466

Gevonden 12. mei 2010 carbolineum heeft de cache gevonden

Ja, eine sehr schöne Geschichte mit Runde durch schönes Gebiet. Am verschwundenen Pfad wurden wir von den Fabrikmuggels schon etwas komisch beäugt. Die Werte zur Bank und dem Tor liessen sich problemlos rechnerisch ermitteln, so brauchten wir nicht zur ersten Bank zurück.

Das Final ist sehr idyllisch gelegen, das hat uns ganz besonders gut gefallen.

Vielen Dank und Gruss

Silke und Michael

Rein: Coin

Gevonden 18. april 2010 trex Jumper heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichem Frühlingswetter den Cache gefunden. Vielen Dank für die schöne RundeSmile

out: FBI-Schlüsselband

in: Porzellanentchen

Gevonden 24. maart 2010 TomSam heeft de cache gevonden

Heute mit denKindern ne kleine Rätselrunde gestartet. Die Station mit der Bank ist kaum zu lesen, an einer anderen Bank allerdings ohne Probleme möglich. schönes Final.

 TfTf

TomSam & Vater

Gevonden 28. maart 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Um die Dose zu finden,
taten wir uns schinden,
kämpften uns durch Graupel und Regen
auf matschigen Wegen
bis zum Final,
das war eine Qual.
Eine schnelle Feenskizze musste reichen,
sonst würde der Regen das Logbuch durchweichen.
Wir kamen gern hier vorbei
TFTC sagen renaaH 2

Out: 2 Coins, In: Coin, TB

Gevonden 26. december 2008 TwoMuddyFeet heeft de cache gevonden

Super toll, erst recht im dunkeln am Finale.
Die Feen warteten auch schon.
Der Cache ist jeden Schritt des Weges wert!
Leider den Förster nicht getroffen, und die Buntstifte waren auch weg.
Na dann, nur eine schräge Zeichnung mit Kuli.
TftC h.

Gevonden 25. december 2008 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden

Stimmt super geil, erst recht im dunkeln am Finale.
Die Feen warteten auch schon.
Der Cache ist jeden Schritt des Weges wert!
Leider den Förster nicht getroffen, und die Buntstifte waren auch weg.
Na dann, nur eine schräge Zeichnung mit Kuli.
TftC h.

Gevonden 23. november 2008 Wegi79 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

In diesem Walde soll es Funky Feen geben
Da muss ich hin um den Cache zu heben.

Vorbei an Therapie die unbekannt
Weiter an Gesellen vorbeigerannt
Musste ich am Tore stutzen
Muss ich meine Brille putzen ?

Oder bin ich flasch gelaufen
Von den Ecken gabs nen Haufen.
Zum Glück waren noch hints gegeben
Denn meine Zahl lag doch daneben

Frohen Mutes bin ich weitermaschiert
Durch den Wald der wurde rasiert
Bis zur Bank die wird gesucht
Doch dann erstmal geflucht

Kein Hinweis ließ sich erkennen
Da hift dann auch kein flennen
Gefunden habs dann eine weiter
Das stimmte mich wieder heiter

Kurz darauf am Cache ich stand
Leider keine Buntstifte ich fand
Aber ins log konnte ich schreiben
Und ein TB der wollte bleiben

Auch wenn ich keine Feen sah
glaub ich sie waren sehr nah
Fürchte sie haben mich verhext
da ich auch nur in Reimen text

in: TB
TFTC BumbleBHE


Gevonden 14. september 2008 Die kleinen Finder heeft de cache gevonden

Hallo,

 dies war unser erster Cache.

Dies ist eine prima Sache um Kinder ans laufen zu bekommen :) .

Wir haben ihn eigentlich gut gefunden (obwohl der Wald weg war), man

hält sich einfach an das weisse Tor. Hat uns allen viel Spass gemacht.

Wir haben den runden Karabiener gegen ein Finger-Skateboard getauscht.

 

Die kleinen Finder

Gevonden 07. september 2008 toxi heeft de cache gevonden

endlich konnten wir ihn angehen. Tongue out letztes jahr wollten wir diesen cache schon einmal machen, da mußten wir an der brücke abbrechen, da sie durch einen sturm weggerissen war und baugeräte alles versperrt hatten. nun der 2te anlauf und es hat geklappt. tolle runde, mit begleitung von doppeldeckern, da in langenfeld flugplatzfest war. alles gut gefunden, nur bei der grünen tür darf man nicht lange überlegen, sondern einfach schnell durchzählenWink. das finale ist auch ein schöner platz, wir werden euch mal zum grillen besuchen.Smile vielen dank für den netten nachmittag inklusive des caches "der wilden 13"

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

no trade

Gevonden 07. september 2008 stinker heeft de cache gevonden

Hallo,

ist eine sehr schöne Gegend hier. Die Geschichte ist sehr nett gemacht, und die Hinweise führen zum Ziel. Trotzdem haben wir uns verrechnet und landeten im Garten der Sie!!! Mal sehen was die Kontrolle der Ergebnisse heute abend noch bringt.

Grüße Petra & Chris

Gevonden 28. juni 2008 Zoltan heeft de cache gevonden

hatte leider vergessen auch hier einzutragen, das war unser erster cache.

Vielen dank

Team Zoltan

Gevonden 30. mei 2008 panzerknacker-25-12-95 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit meinem Bruder den Cache gesucht und gelogt. Irgendwie ist das alles etwas schief gelaufen - wir waren lange unterwegs und sind ein ganz schönes Stück an der Hauptstraße entlang gelaufen ( das war echt schade und mit Hund ganz schön anstrengend)                 aber gelogt ist gelogt und es hat trotzdem Spaß gemacht.Smile

Danke sagt Team Panzerknacker

Gevonden 10. februari 2008 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 25. november 2007 schäfchenbande heeft de cache gevonden

Nach Zweitem Anlauf gefunden.Beim Ersten Mal kam uns die Dunkelheit in die Quere. Ein schöner Rundgang in unserem Wald.

In: Tubenstift

Out: Nichts

Liebe Grüsse und vielen Dank von,

Chris,Nicole und Shayenne oder, die Schäfchenbande.

Gevonden 17. augustus 2007 Junger Ego heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 20. mei 2007 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Nr. 328 - 16.50 h

Vor langer Zeit haben wir uns schon am Anfang verlaufen, nach der Versänderung sahen wir heute deutich klarer, so kamen wir ohne Probleme zum Cache. Die Fakten zum Pfad gegenüber dem weißen Tor sind ja bereits erwähnt worden, auch das die vierte Bank auch (besser?) geeignet ist.

Das Final ist wirklich schön gewählt, ein netter Ort zum Verweilen.

Danke für den schönen Cache sagen
Lea Ida und Holger

No Trade

Gevonden 17. september 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde. Die Schlusskorrdinaten sind recht ungenau oder unsere GPS waren kollektiv 15-20m (Tolleranz bereits abgezogen) daneben. Trotzdem nach einiger Sucherei gefunden (war im Grunde dann auch nicht schwer).

TFTC

In: Luftballons, Muscheln
Out: Puh Figur

[This entry was edited by GeoAtti on Monday, September 18, 2006 at 6:10:40 AM.]

Gevonden 16. mei 2006 paddelsamson heeft de cache gevonden

#173
Ein netter kurzer Multi, alles gut zu finden gewesen. Mit dem Fahrrad hab ich knapp ne Stunde gebraucht, auch wenn ich am Final kurz suchen musste.

TFTC

No trade

Gevonden 23. april 2006 5plus heeft de cache gevonden

Was für ein schöner Cache  :-) Das Hinweise finden hat uns viel Spaß gemacht, ist mal was anderes als Rechnen! Und die Cache-Location ist wirklich ein toller Platz! Da dies unser vierter heute war haben wir dann ausgehungert und müde den Heimweg angetreten. Aber in diesen tollen Wald und zu den anderen Caches in der Gegend kommen wir wieder!

IN: Feuerzeug
OUT: CD mit Cachevideos

5 plus zu zweit, Anna und Martin

Afbeeldingen voor deze log:
da wo die Feen schlafen...da wo die Feen schlafen...

Gevonden 17. april 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Den Cache zu finden war nicht schwer,
das Reimen dagegen um so mehr,
drum lassen wir es lieber sein,
und schreiben uns einfach nur ins Logbuch ein.

Ein gut gewählter Cacheort, wo man denn, wenn man künsterlicher begabt ist - wir sind es nicht - auch in Ruhe Malen kann.

TNLN

Kerstin & Marco

Gevonden 17. april 2006 The lucky 2 heeft de cache gevonden

Mit bekannten Cachern die Runde gegangen. Als wir an die Autos zurückkamen, ging ein kurzer Wolkenbruch nieder. Mit dem Wetter heute Glück gehabt, denn ich bin ein bekennender Schönwettercacher ;-) Schöne Runde mit netten Leuten. Danke für Kaffee, Kuchen und Ostereier.

Nichts getasucht

Henry

Gevonden 16. april 2006 waschbaeren heeft de cache gevonden

Da machten wir uns heute auf in den Wald zu den Feen
Doch leider konnten wir diese nicht sehn,
Aber sie uns, da sind wir ganz sicher
den wir hörten ganz leise ihr Gekicher..... [:D]
Eine schöne Runde, die uns doch ein wenig gefordert hat.
Das grüne Tor mit Vierecken oder Quadraten [?] Aber auch ohne Hint die richtige Zahl genommen, ließ sich besser rechnen.
Und die von uns gezählte dritte Bank enthielt nicht das Gesuchte, es war dort einfach nicht sichtbar. Aber dort gibts noch mehr Bänke [B)]....und Pffffff...war der Cache gefunden! Schöne Stelle zum sicheren loggen. [^]
TNLN

Danke für den Cache sagen
die Waschbären
Andy&Petra