Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Lego - einer ist zuviel

Ein Micro im Sony-Center, gewidmet den bunten Steinen aus Dänemark

par geometer42     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 26. juin 2007
 Affiché depuis : 26. juin 2007
 Dernière mise à jour : 19. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3A6B
Aussi listé au : geocaching.com 

91 trouvé
6 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
2 Ignoré
389 Visites de la page
12 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Seit Ostern 2007 gibt es am Potsdamer Platz das Legoland Discovery Centre. Hier sind neben anderen Attraktionen auch Reichstag, Brandenburger Tor und Sony-Center in Miniaturausführung kostenpflichtig zu bewundern.

Kostenlos anzuschauen und besonders beeindruckend ist eine Giraffe vor dem Eingang. Aber irgend etwas stimmt da nicht ...

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lego - einer ist zuviel    trouvé 91x pas trouvé 6x Note 0x Entretien 2x

OC-Team fermé 19. juin 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Sorry, das war ein Fehler gewesen. Dieser Cache war ja absichtlich archiviert gewesen, weil es ihn doppelt gibt (OC3A6B / OC3A6D). Da auf OC3A6D mehr Logs und Empfehlungssterne vorhanden sind, sperre ich dieses Zwillingslisting hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team disponible 18. juin 2013 mic@ a activé la géocache

Da der Cache auf geocaching.com aktiv suchbar ist, aktiviere ich das Listing auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. juin 2013 aendgraend n'a pas trouvé le géoacache

Auf diesen Cache hat sich unser Kleiner schon so richtig gefreut.

Da war die Entttäuschung natürlich groß, als wir gesehen haben, dass er momentan deaktiviert ist. Den Tränen nahe, konnten wir den Kleinen dann doch noch trösten, und ein Foto mit nach Hause nehmen.

Danke trotzdem für die tolle Idee!! Hier haben sich sicherlich schon viele Cacher mit Kindern verewigt.

Les images pour ce log :
Bei der Lego-GiraffeBei der Lego-Giraffe

trouvé Recommandé 22. mars 2013 der-michel trouvé la géocache

Klasse Aktion !
Der stand schon soo oft auf meiner todo-Liste und heute konnte ich ihn endlich mit Unterstützung eines Berlinreisenden zu Ende bringen.
Eine Sahneschnitte, auch wenn ich mir den Wartungsaufwand gar nicht vorstellen mag... :)

°°° 1847 - TFTC - der-michel :) °°°

trouvé 16. février 2013 kaktuskoeln trouvé la géocache

Found at 18:59.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich mir den größer vorgestellt. icon_smile_shock.gif

Also erst mal ein Weilchen erfolglos herumgesucht. Irgendwann tauchte dann noch ein Pärchen auf und suchte auch noch ein Weilchen mit. Und auf einmal hatte ich ihn in der Hand. icon_smile_big.gif

Den Hint habe ich dann gerade noch rechtzeitig beim Zurücklegen verstanden. icon_smile_blackeye.gif

Hübsches Plätzchen, wobei man da vielleicht auch ein Logbuch etwas größeren Ausmaßes hätte unterbringen können.
Das vorhandene ist nämlich fast schon wieder voll...

TFTC
kaktuskoeln