Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Lego - einer ist zuviel

 A micro-cache at Sony-Center, devoted to the coloured stones from Denmark

von geometer42     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.568' E 013° 22.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 26. Juni 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3A6B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

91 gefunden
6 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
343 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

In april 2007 the Legoland Discovery Center opened at Potsdamer Platz in Berlin. Here you can admire Reichtstag, Brandenburger Tor and Sony-Center in miniature design beside other attractions if you buy a ticket.

The access to the impressive giraffe at the entrance however is free of charge. But something's rotten in the giraffe from Denmark ...

 



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] Fpunh anpu rvare Ghccreqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lego - einer ist zuviel    gefunden 91x nicht gefunden 6x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 19. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Sorry, das war ein Fehler gewesen. Dieser Cache war ja absichtlich archiviert gewesen, weil es ihn doppelt gibt (OC3A6B / OC3A6D). Da auf OC3A6D mehr Logs und Empfehlungssterne vorhanden sind, sperre ich dieses Zwillingslisting hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team kann gesucht werden 18. Juni 2013 mic@ hat den Geocache aktiviert

Da der Cache auf geocaching.com aktiv suchbar ist, aktiviere ich das Listing auch hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Juni 2013 aendgraend hat den Geocache nicht gefunden

Auf diesen Cache hat sich unser Kleiner schon so richtig gefreut.

Da war die Entttäuschung natürlich groß, als wir gesehen haben, dass er momentan deaktiviert ist. Den Tränen nahe, konnten wir den Kleinen dann doch noch trösten, und ein Foto mit nach Hause nehmen.

Danke trotzdem für die tolle Idee!! Hier haben sich sicherlich schon viele Cacher mit Kindern verewigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei der Lego-GiraffeBei der Lego-Giraffe

gefunden Empfohlen 22. März 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Klasse Aktion !
Der stand schon soo oft auf meiner todo-Liste und heute konnte ich ihn endlich mit Unterstützung eines Berlinreisenden zu Ende bringen.
Eine Sahneschnitte, auch wenn ich mir den Wartungsaufwand gar nicht vorstellen mag... :)

°°° 1847 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 16. Februar 2013 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Found at 18:59.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich mir den größer vorgestellt. icon_smile_shock.gif

Also erst mal ein Weilchen erfolglos herumgesucht. Irgendwann tauchte dann noch ein Pärchen auf und suchte auch noch ein Weilchen mit. Und auf einmal hatte ich ihn in der Hand. icon_smile_big.gif

Den Hint habe ich dann gerade noch rechtzeitig beim Zurücklegen verstanden. icon_smile_blackeye.gif

Hübsches Plätzchen, wobei man da vielleicht auch ein Logbuch etwas größeren Ausmaßes hätte unterbringen können.
Das vorhandene ist nämlich fast schon wieder voll...

TFTC
kaktuskoeln