Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wolperdinger

Ein etwas anderer Multi durch den Wildpark Eichert

par Mugglehunters     Allemagne > Baden-Württemberg > Heidenheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 40.404' E 010° 08.760' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 4.5 km
 Caché en : 25. juin 2007
 Affiché depuis : 27. juin 2007
 Dernière mise à jour : 07. mars 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3A71
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)









Zusätliche Informationen:


- Zum Wolperdinger gibt es hier.
- Zum Wildpark Eichert gibt es hier.

Indice additionnels   Déchiffrer

MNHA: Tryor Fpuvyqre
SVANY: Na qre Jhemry zvg ebgrz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolperdinger    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 17. octobre 2017 ede-v trouvé la géocache

Auch ich absolvierte zusammen mit der Familie diesen Multi und landeten am Ende im Nirvana ... die Überreste des Spoilers wurden zwar gefunden ... leider aber keine Dose !

Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Owner und der Übersendung der Bilder wurde uns die Logerlaubnis erteilt, dafür bedanken wir uns ganz herzlich !

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

trouvé 29. mai 2013 MA210 trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir uns für heute abend zu einem NC verabredet, was aber auf Grund des Regens abgesagt würde. Wer rechnet den schon damit das es abends relativ trocken wird.
Also verbredeten wir uns kurzerhand zum Klonen.
Professorin Usinn, Big Doc Farmer und wir machten uns also auf den Weg ohne zunächst eine Ahnung zu haben wonach wir überhaupt suchen. Sicherheitshalber machten wir vorher eine Standleitung zur Uni klar.
Relativ schnell hatten wir den ersten Hinweis und zügig gings weiter. An WP 8 angekommen war klar das uns eine DNA fehlte. Also raten und zusätzlich unseren TJ bemühen.
Der konnte uns dann zum Ziel bringen und Professorin Usinn vermeldete dann einen Klonerfolg.

Für diesen aussergewöhnlichen Multi auch von uns einen FP.

Note 07. mars 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 28. février 2011 mic@ a écrit une note

Hallo lieber Owner, ich habe das Listing "Wolperdinger" soeben deaktiviert, da nicht ganz klar ist, wie es mit dem Cache auf oc-Seite weitergehen soll. Auf gc-Seite hast Du ja eine Adoption an den neuen Owner "Brenztalkrokodile" schon vollzogen, aber hier bist Du noch der Owner. Daher besteht nun die Gefahr, daß beide Listings nicht mehr synchron laufen. Ich bitte Dich daher um eine Anpassung des oc-Listings. Sollte das nicht bis Wochenfrist (07.03.2011) erfolgt sein, so muß ich leider dieses oc-Listing archivieren. Vielen Dank für Dein Verständnis, Mic@ (oc-Guide)

trouvé 02. août 2009 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf geschafft den Wolpertinger zu klonen
Das gefährliche Tier sicher auf den Weg in den Bayrischen Wald gebracht.
Das erste Mal mussten wir bei den Urzeitviechern aufgeben, durch einen Tipp vom Owner nun doch noch fertigstellen können
An dieser Stelle haben Krokodile ein wenig Probleme an die DNA zu gelangen mit Hilfe einer Giraffe und einem DNA-Forschungsstrahler ist es aber leicht zu schaffen
Danke für die nette Runde
OUT: Luxenburg Geocoin - no Trade
DFD+TFTC