Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
ESSLUMER MULTI

von Fam. Wurzelsepp     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.689' E 010° 04.396' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2007
 Gelistet seit: 28. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A8F

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

hier folgt gleich unser dritter Cache, weil wir grad so schön dabei sind.

Wir haben jetzt mal einen Multi gelegt, der äußerst familienfreundlich ist und somit also auch bestens mit Kinderwagen befahren werden kann.Der Weg eignet sich auch für z.B. Fahrrad oder Laufrad oder Ähnliches.

Also, Parken kannst Du bei den Koordinaten:

N: 49° 56.694

E: 010° 04.445

Von dort aus einfach zu den 4 Stages + Final und schon hattest Du einen netten Spaziergang.Smile

Viel Spaß damit wünscht

Fam. Wurzelsepp

Erstinhalt:Schloß Thurn-Gutscheine, Seifenblasen, Straßenmalkreide,Versteinerungen, Edelsteine, Fahrradhupe, Kartenspiel, Holzauto, Zick-Zack-Schere, Lego-Männchen, Playmobilfigur, Autos

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ESSLUMER MULTI    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Januar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache nicht gefunden

Zu Besuch bei Freunden in der Gegend haben wir gemeinsam gesucht und gesucht, jedoch ohne Erfolg. Als dann zu viele Muggels auftauchten und uns mißtrauisch beobachteten, haben wir aufgegeben. Schade.

gefunden 19. April 2008 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

14:00 #735
Auf der Suche nach Wander-Multis in der Gegend von 1. Schweinfurter Geocaching Stammtisch zusammen mit Team bovist auf diesen Cache gestoßen. Stages und Final waren gut zu finden. Vielen Dank für den Spaziergang!
TNLNSL

gefunden 16. April 2008 E.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Die ersten Koordinaten erst nach ungefähr 30 Minuten gefunden. Die anderen Koordinaten allerdings sofort. Der Cache selber war sehr gut versteckt. Stage 3 und 4 soltern mal wieder deutlicher geschrieben werden.

Sehr schöne Wanderung. Danke.

In: Taschenrechner
Out: Edelstein

gefunden 01. März 2008 Freddie hat den Geocache gefunden

beim ersten versuch nicht mal stage 1 gefunden ...
... zweiter versuch: zwar alle stages nach laangem, planlosen herumsuchen enttarnt, aber dann kläglich am final gescheitert ...
... final dann im 3. versuch mit hilfe von geodog geborgen ...
TFTC, Freddie.K

gefunden 17. Februar 2008 Hobby-Cacher hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon letztes Jahr machen, aber keiner wollte mit. Heute habe ich meine Jüngste mitgenommen und, oh peinlich (!), wir haben die 2. Stage nicht gefunden. Wir haben es zum unverbindlichen Spaziergang erklärt und bei Stage 3 mit Glück doch wieder die Fährte aufgenommen. Dort erst eine 3 mit einer 5 verwechselt, war aber schnell korrigiert. Hat richtig Spaß gemacht, aber als die Sonne langsam unterging wurde es doch ungemütlich und wir sind nach dem Final schnell zurückgelaufen. Waren dann doch insgesamt 4 km. LKW haben wir keine gesehen. War ja auch Sonntag und es lagen keine Zuckerrüben herum. Vielen Dank für den Cache sagen Karl-Heinz und Sabrina