Waypoint search: 

Archived

 

ESSLUMER MULTI

by Fam. Wurzelsepp     Germany > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.689' E 010° 04.396' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 28 June 2007
 Listed since: 28 June 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3A8F

9 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
19 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo,

hier folgt gleich unser dritter Cache, weil wir grad so schön dabei sind.

Wir haben jetzt mal einen Multi gelegt, der äußerst familienfreundlich ist und somit also auch bestens mit Kinderwagen befahren werden kann.Der Weg eignet sich auch für z.B. Fahrrad oder Laufrad oder Ähnliches.

Also, Parken kannst Du bei den Koordinaten:

N: 49° 56.694

E: 010° 04.445

Von dort aus einfach zu den 4 Stages + Final und schon hattest Du einen netten Spaziergang.Smile

Viel Spaß damit wünscht

Fam. Wurzelsepp

Erstinhalt:Schloß Thurn-Gutscheine, Seifenblasen, Straßenmalkreide,Versteinerungen, Edelsteine, Fahrradhupe, Kartenspiel, Holzauto, Zick-Zack-Schere, Lego-Männchen, Playmobilfigur, Autos

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for ESSLUMER MULTI    Found 9x Not found 1x Note 0x

Not found 03 January 2009 Lighthouse Family did not find the geoacache

Zu Besuch bei Freunden in der Gegend haben wir gemeinsam gesucht und gesucht, jedoch ohne Erfolg. Als dann zu viele Muggels auftauchten und uns mißtrauisch beobachteten, haben wir aufgegeben. Schade.

Found 19 April 2008 alpen_wasser found the geocache

14:00 #735
Auf der Suche nach Wander-Multis in der Gegend von 1. Schweinfurter Geocaching Stammtisch zusammen mit Team bovist auf diesen Cache gestoßen. Stages und Final waren gut zu finden. Vielen Dank für den Spaziergang!
TNLNSL

Found 16 April 2008 E.M.M.A. found the geocache

Die ersten Koordinaten erst nach ungefähr 30 Minuten gefunden. Die anderen Koordinaten allerdings sofort. Der Cache selber war sehr gut versteckt. Stage 3 und 4 soltern mal wieder deutlicher geschrieben werden.

Sehr schöne Wanderung. Danke.

In: Taschenrechner
Out: Edelstein

Found 01 March 2008 Freddie found the geocache

beim ersten versuch nicht mal stage 1 gefunden ...
... zweiter versuch: zwar alle stages nach laangem, planlosen herumsuchen enttarnt, aber dann kläglich am final gescheitert ...
... final dann im 3. versuch mit hilfe von geodog geborgen ...
TFTC, Freddie.K

Found 17 February 2008 Hobby-Cacher found the geocache

Den wollte ich schon letztes Jahr machen, aber keiner wollte mit. Heute habe ich meine Jüngste mitgenommen und, oh peinlich (!), wir haben die 2. Stage nicht gefunden. Wir haben es zum unverbindlichen Spaziergang erklärt und bei Stage 3 mit Glück doch wieder die Fährte aufgenommen. Dort erst eine 3 mit einer 5 verwechselt, war aber schnell korrigiert. Hat richtig Spaß gemacht, aber als die Sonne langsam unterging wurde es doch ungemütlich und wir sind nach dem Final schnell zurückgelaufen. Waren dann doch insgesamt 4 km. LKW haben wir keine gesehen. War ja auch Sonntag und es lagen keine Zuckerrüben herum. Vielen Dank für den Cache sagen Karl-Heinz und Sabrina