Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Tompen-Blick

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.500' E 007° 13.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. Juni 2007
 Gelistet seit: 28. Juni 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3A91

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tompen-Blick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.500' E 007° 13.500', verlegt um 734 Meter

gefunden 07. Februar 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Heute bei Nebel um 16.00 uhr hat Team Testdriver den Cache gefunden.

Tolle Aussicht vom Fundort.

Out Murmel

In Kaugummi

 

T4TC Team Testdriver

gefunden 30. Dezember 2008 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

eine schöne kleine Tour an diesem knackig kalten Wintertag. In der Wintersonne konnten wir in aller Ruhe loggen und die Aussicht genießen. Das Versteck hat uns auch sehr gut gefallen. Die Dose ist in bester Verfassung.
Out: Murmel
In: Geduldsspiel
Danke sagen Wartezimmer & Junior

gefunden 16. Februar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF in 2008

An diesem Parkplatz waren wir vor langer Zeit auch schon einmal. Danke für den netten Kurzmulti.

TNLN

Marco & Kerstin

 
 

gefunden 30. Juni 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(18:15) Im Rudel zum Cache.
Nach kurzer Suche hatte wir die Duus.
Echt tolles Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#174

gefunden 30. Juni 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des netten entspannten Grillevents konnten wir den Cache in einer geselligen Runde recht flott heben - ich selber muss zu meiner Schande gestehen, dass ich irgendwann auf halbem Wege erst einmal gecheckt hatte, dass es sich um einen Multi handelt... ;) (kein Wunder, wenn MANN sich die Beschreibung krallt und man selber keine Chance mehr hat, einen Blick auf dieselbige zu werfen...).

 TFTC