Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Highway-View

door maurermann83     Duitsland > Saarland > Neunkirchen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.376' E 006° 57.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 30. juni 2007
 Listed since: 29. juni 2007
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3A9B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
103 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Highway-View

Parken könnt ihr bei N049°25.376  E006°57.544. Daran solltet ihr euch halten, die ortsansässigen Bauern sehen es in der Regel nicht ein, euch auf den Feld-, Wald- und Wiesenwegen Platz zu machen.

Am Parkplatz seht ihr die Haltestelle eines öffentlichen Nahverkehrsmittels. Welche Linie fährt dort am frühesten ab? Quersumme = A

Den 2. Stage findet ihr bei N049°25.(A-2)(A/2)8  E006°57.(A+2)(A+3)8.
Wieviele Gebäude stehen auf dem Platz? Anzahl = B

Der 3. Stage wartet auf euch bei N049°2(B+2).(B+1)94  E006°58.(B-1)(A-2)(2*B-1).
Dort schnell den Micro mit den Koordinaten des Finals heben.

Den Final gibts bei N049°2........... hoppla, fast hätt ich ihn verraten! ;-)

Passt auf, dass euch nicht schwindelig wird wenn die Autos und LKWs unter euch hindurchrasen.
 

Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

ahe 4 Snueonuara oervg ragsreag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Highway-View    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 03:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 12. mei 2011 Team Sparrow heeft de cache gevonden

Nach St.Joseph Kapelle auch diesen kleinen Multi mitgenommen,die Gegend ist mir wohlbekannt,da ich quasi zu den " Eingeborenen " zähle.Allerdings war der Micro an Station 3 nicht zu finden,der Cache selbst anhand dem Hint gleich gefunden.

Out:Nix

In:Herzstein

Gevonden 03. maart 2011 HenryFive heeft de cache gevonden

Logbuch Nachtrag:

Nach dem Cache "St. Josef Kapelle" hat es sich angeboten, diesen Multi auch zu lösen, da mein Cachemobil schon an Stage 1 geparkt war.
Die Frage bei Stage 2 war nicht so eindeutig zu beantworten. Auch ich konnte Stage 3 nicht finden; dennoch war die Cachebeschreibung plus Hint ziehmlich eindeutig, sodaß der Final glücklicherweise lokalisiert werden konnte.

TFTC - HenryFive -

Gevonden 18. juli 2010 kayzersose heeft de cache gevonden

Hier war ich schon oft - aber 20 Meter tiefer! ;-)

TFTC