Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Windpark

 Windpark

von chris66     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.444' E 007° 28.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2007
 Gelistet seit: 30. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3AA5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ondrup (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windpark    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Juli 2007 chris66 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 30. Juni 2007 Paedagogenteam hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D
Um 18:55 Uhr habe ich diesen Cache schnell gehoben. Zum Glück hatte ich alle 4 Windräder bereits vor einer ganzen Weile mit meinem Sohn mal in meinen GPS'r eingegeben, damit man aus der Ferne leicht in Richtung Heimat peilen kann. Denn man kann diese Windräder aus Oer-Erkenschwick vom Feuerwachturm (siehe Cache "Sttahlkoloss") aus 17,4 Km Entfernung gut sehen. Das Finden des Caches war also eine Frage von Sekunden.

Vielen Dank für den Cache und für die Idee mit dem CD-Tausch.
Ich habe eine reingelegt mit dem Titel "LYAMBIKO" und rausgenommen habe ich eine mit dem Titel "MELLOMANIA"

Ciao
Andreas (heute ganz allein)